Suchergebnisse

  1. Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum

    AW: Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum Hallo liebe Community, so zahnendes Kind, Mann auf Milizübung und noch mit den blöden Handwerkern herumärgern - habe mich jetzt lange nicht gemeldet. Bin jetzt aber auf die Baustelle gefahren (liegt leider etwas weiter weg) und habe die Küche nochmals...
  2. Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum

    AW: Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum Liebe Sabine, Danke für deine Antwort!also ist das kein Problem wenn der abfluss soweit weg ist?dachte das ist so wie bei der spüle - Max einen halben Meter weg. Liebe grüße
  3. Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum

    AW: Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum Liebe Kerstin, Danke für deine Planung. Leider habe ich Links keinen Anschluss für einen Geschirrspüler. Der muss hinten neben der spüle Platz finden. Deswegen bin ich bei der Planung als U auch immer gescheitert - zwei tote ecken + Spülmaschine + spüle...
  4. Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum

    AW: Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum 185cm Ach ja und die Arbeitshöhe sollte 92cm sein
  5. Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum

    AW: Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum Ach ja der Boden ist im ganzen Wohnraum der selbe.
  6. Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum

    AW: Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum Danke Kerstin für deine Antwort. Ja mit der Aufteilung bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Ja die wand rechts ist wirklich nur 185 cm und hat auch keine Anschlüsse. Es ist eine Mietwohnung. Bei dem Kühlschrank würde ich mir schon einen größeren...
  7. Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum

    AW: Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum So liebe Community, jetzt lässt mir mein 9 Monate neuer Zwerg mal Zeit^^ Ich habe jetzt die Grundrisse als jpg angehängt, damit man sie gleich sieht. Punkto grifflos habe ich jetzt auch gesehen, dass ich da wohl in einer anderen Liga spiele. Also denke...
  8. Neubau Küche mit Tresen im Wohnraum

    Hallo Liebe Community, bin gerade dabei unsere Küche zu planen und habe noch Probleme bezüglich der Aufteilung. Am Grundriss sieht man recht gut, dass es eine Kochnische im Wohnraum ist (was man am Plan nicht so gut sieht, ist dass die Wasseranschlüsse 80 und 100cm von der linken Wand weg sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben