Suchergebnisse

  1. Technik zum Verbinden zweier Frontteile

    AW: Technik zum Verbinden zweier Frontteile Ja, werde dann wohl zu simplen flacheisen greifen, oder kann es dann evtl. zu problemen mit der festtürtechnik eines kühlschranks kommen? Muss die Front bei der Festtürtechnik plan auf der Kühlschranktür aufliegen, oder kann man auch mit 3mm Spalt...
  2. Technik zum Verbinden zweier Frontteile

    Hallo, es ist öfter zu sehen, dass z.b. eine Front für eine Kühlschranktür aus 2 einzelnen Frontteilen besteht, die über Metallstifte o.ä. zusammengefügt sind. Das untere Frontteil schließt dann z.B. mit der Oberkante der Unterschränke ab. Man macht das vermutlich rein aus optischen Gründen...
  3. Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

    AW: Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau) Es ist grundsätzlich kein Reklamationsgrund, sondern ein notwendiger Ersatz für eine einzelne kaputte Tür. Falls Fronten nur für Reklamationszwecke vorgehalten werden, kann man bei einer einzelnen Tür vielleicht auf Kulanz beim Hersteller...
  4. Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

    AW: Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau) Danke für den Hinweis. Im Katalog von 2009 war die Front noch drin. Ich hänge mal die Front als Einzelbild und auch den gesamten Katalog an. Wäre toll wenn jemand noch eine 60x70 Front irgendwo rumstehen hätte. Ich bräuchte nur dieses eine Teil...
  5. Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

    Hallo, bin auf der verzweifelten Suche nach einer Hängeschranktür von Wellmann aus dem W3-241 Programm in der Farbe 007 Kunststoff Lichtgrau. Die Tür hat die Maße 60x70 (BxH). Kann mir jemand sagen ob da noch was von Wellmann lieferbar ist oder ob man die irgendwo anderweitig beziehen kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben