Suchergebnisse

  1. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Wie ne TV-Wahrsagung sollte es natürlich nicht sein :-) In der Planung hab ich noch ne 45er Spülmaschine. Ich möchte aber dann eine komplett neue Spülmaschine haben,ist aber noch nicht eingezeichnet. Front: PIA 596 weiß matt/Eiche basneu NB Arbeitsplatte...
  2. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Hallöchen mal wieder an die User! :-) Heute Abend hatte ich endlich einen Anruf vom Küchenbauer. Wenn der Rohbau dann hoffentlich im April steht, kommt er dann raus um ein Aufmaß zu machen und die Details zu besprechen. Geräte werden von Neff sein, mehr kann...
  3. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Ui, mit der Wand, das sind ja mal ganz neue Möglichkeiten. Das ist gar nicht so schlecht. Und soviel Licht wird es nun nicht nehmen. Das könnte ich verschmerzen. Meine Dunstabzugshaube hat zu wenig Leistung, um Gerüche im offenen Bereich gut rauszuziehen...
  4. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Arrrgh, wenn man das nicht täglich macht, vergisst man das natürlich. Sorry :-[
  5. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Sooooooo! Klappe die wievielte?? ;) Ich hab mich mal wieder an meiner Planung ausgelassen. Die tote Ecke ist jetzt trotzdem erst einmal mit einem Eckschrank ausgefüllt. Also nicht wundern. Ich hab mal meine Couchgarnitur mit eingebaut. Der Kamin ist relativ...
  6. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Guten Morgen, muss gleich für ein paar Std. etwas arbeiten. Ich überlege, ob ich die Trennwand (Rückseite der Küchenzeile) weg lasse, könnte dann ein wenig flexibler sein, wenn ich mal umstellen möchte. Z.B. den Esstisch direkt an die Küche, wenn ich mehr Platz...
  7. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Hi Kerstin. Ich hatte die Zeichnungen extra so reingestellt, damit man nicht wieder suchen muss. Dachte es wäre so einfacher. Hat aber dann doch eher für Verwirrung gesorgt. Die Preisspanne wir auch etwas erhöht. Wie war das:Billig gekauft ist zweimal...
  8. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Ein närrisches Hallöchen! Nach knapp 6 Monaten Abstinenz, meld ich mich mal wieder. Der Rohbau läuft jetzt in der Ausschreibung und dann hoffe ich, dass im April die Bodenplatte fertig ist. Dann wird mein Häuschen innerhalt von 1 Woche im Rohbau stehen. Viel...
  9. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Wenn ich das richtig verstanden hab, dann lass ich den Eckschrank weg. In die tote Ecke könnte ich dann eine Vitrine von der anderen Seite durch die Trockenbauwand schieben. Wenn ich die Ecke nicht vom Innenraum nutze, dann könnte hier so ein Schrank rein?!:
  10. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Ich hatte deine Planung als Grundlage heute beim Küchenfritzen. Hab ihm aber nur gesagt, was ich haben möchte. Dann hat er die Planung verändert, weil er meinte, dass zwischen den 2 Zeilen zu wenig Platz wäre. Durch den Eckschrank komme ich weiter raus. Den...
  11. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Oh, sorry, war keine Absicht. Wenn man das nicht tagtäglich macht, vergisst man das schnell. Dann ein neuer Versuch.;)
  12. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Wenn ich mir eine neue Küche anschaffen möchte, dann sollte ich mir dann doch was vernünftiges kaufen. Er empfiehlt mir SieMatic. Leider sind diese Küchen so gar nicht in meinem Preissegment. Ich war heute noch mal im Küchenstudio und hab mir mal die andere...
  13. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Hier bin ich mal wieder. Hab in den letzten Tagen mich mal weiter um die Küchenplanung gekümmert. Das einzige Küchenstudio, das Brinkmann Küchen hat, ist eigentlich raus. Ich war gestern da und hab mal präzise nach Brinkmann Küchen gefragt. Der Typ wollte mir...
  14. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Merke: mach niemals noch mal ne Skizze um die späte Uhrzeit und unter Zeitdruck, sonst kommt irgendwann das Männchen mit der Keule : :knuppel: <<<<< :tounge: Warum?? Weil ich die GSP völlig vergessen hab und dafür nen 60er Schrank eingeplant hab. Gut das...
  15. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche So, hab jetzt noch einmal etwas geschoben. Wie ist es denn jetzt, eurer Meinung nach? Hängeschränke zuviel. Die Lösung mit dem Kühlschrank und dem BO Schrank find ich persönlich angenehmer anzuschauen, als wenn ich auf die hohen Seitenschränke gucken müßte...
  16. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Neee, nix au weia. :-) Die Nachbarn haben die Kontaktdaten vom Küchenbauer durch Bekannte. Für die hat er nen Angebot gemacht und war gegenüber den anderen Anbietern deutlich unter dem Preis. Der versichert einem, sogar schriftlich, das es genau die Sachen...
  17. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Hallöchen! Danke Kerstin, an diese Variante hatte ich noch gar nicht gedacht. Wenn man die Rückwand für TV nutzt, hätte ich sogar auf dem engen Raum noch Platz für nen 2er Sofa. Gedacht war in erster Linie erst einmal ein 3er Sofa. Das was mir gefällt gibt es...
  18. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Guten Morgen Allerseits! Danke Euch beiden für die Ideen und Zeichungen. Fast so hatte es der Berater auch zusammen gestellt. Ich hatte nur gedacht, dass es vielleicht sinniger ist, die komplette Fläche zum Tisch hin nur Arbeitsfläche zu haben. Die Idee, einen...
  19. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Ahhhh, stimmt, war gedanklich wohl grad im falschen Film. :-)
  20. Planung für eine Neubauküche

    AW: Planung für eine Neubauküche Auf die freie Fläche soll noch ein kleiner Couchtisch, ein 3er Sofa und ein Lowboard für Fernseher und Anlage. Achso, auf der Küchenseite, wo das Fenster eingezeichnet ist, wird die Wand auf jeden Fall für einen Kamin vorbereitet. Der wird aber noch nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben