Suchergebnisse

  1. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) oh das muss wohl ein Fehler sein auf der Seite! (obwohl vom Hersteller) im Laden und auch in anderen Inetseiten wird diese Angabe gegeben! 598 mm x 816 mm x 576 mm
  2. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) danke für die Tips Kerstin, ich war heute nochmal bei Saturn und habe mich wegen der Samsung DW-SG720T erkundigt, der Verkäufer meinte die passt normal wie die AEG die ich am Anfang wollte! nur das die Maschine viel besser ist! Sie ist im...
  3. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) bei Ikea heißt das wohl so, oder ich hab mal wieder was Falsch verstanden.. muss wohl noch viel lernen, wird meine erste Küche!! also die Nischenhöhe müsste dann wenn die APL ca 4cm ist, bei ca 85 cm liegen.. Die APL ist hellgrau mit einer...
  4. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) Hi Kerstin, Der Spülschrank ist 60*70 groß + Arbeitsplatte! Also alles normal groß! Was hat deine Spülmaschine gekostet?
  5. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) also das Herdset ist bereits gekauft worden, mit dem SBS lass ich mir noch zeit.. kann mir jemand vl bei der Spülmaschine helfen? sollte so bei 500Euro liegen! :top:
  6. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) also danke für die Antworten (ALLE ZUSAMMEN) @Tara, wir ziehen mit meiner Freundin zusammen und haben beschlossen alles neu zu besorgen, haben auch lange gespart!! @Kerstin, danke für den hinweis wegen der Spülmaschine.. hab es irgendwie...
  7. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) danke für die schnelle Antwort Sabine! Ich weiß das da nicht alles so super reinpasst, aber es ist mein "Traum" so einen Kühlschrank zu haben, für den LG habe ich mich auch nur entschieden weil er keinen Festwasseranschluss benötigt! und das...
  8. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) Vielen Dank, da geht doch was! wegen den 49db hast du recht Kerstin, ich habe mich jetzt wohl doch für eine andere Maschine entschieden und zwar die von Samsung dw sg 720 t , wurde gut beraten bei Saturn! Was mich mehr interessiert ist der SBS...
  9. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) Hat wirklich niemand was dazu beizutragen???? wäre echt nett!
  10. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) Hi, für den SBS hab ich gut 1,20 bis 1.40 reserviert! Ich hab mich für Keramik entschieden weil es zum Teil viel günstiger bei der Anschaffung und da wir nicht soviel kochen... Die wama kommt wahrscheinlich ins Bad! So ist es besser!!
  11. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) Danke für die Antwort! Aber ich dachte es gibt hier Leute die schon mit den Geräten Erfahrung gemacht haben! Dann werde ich die Verlinkungen ändern! Danke So die Verlinkungen wurden geändert!! :D
  12. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) So danke für die Hilfe!!! ich hoffe es gibt dann noch paar gute Beiträge!
  13. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    AW: brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE) Wie geht das wenn ich fragen darf? ->bin neu hier!
  14. brauche Hilfe, Tipps bzw. Ratschläge! (DANKE)

    Hallo, bin zufällig auf diese Seite gestossen. Wir ziehen um und wollen uns neue Geräte anschaffen!!! Bevor ich die aber kaufe wollte ich mal schauen ob jemand damit schon gute/schlechte Erfahrungen sammeln konnte!!! das wären dann -ein Kühlschrank LG GS3159PVAV -eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben