Suchergebnisse

  1. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Hallo Kerstin Vielen Dank für diese prompte Antwort. Ich habe zum Glück auch die Unterstützung von jemandem der mir mit dem Grafikprogramm weiterhelfen kann. Und die größere Menge ist schon so gewollt. Ich hatte an eine...
  2. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Hallo Leute, ich hätte nur eine ganz kurze Zwischenfrage zum Etikettendruck. Ich würde mir gerne hier einige individuelle Etiketten zusammenstellen bzw den Druck in Auftrag geben. Wobei ich mir allerdings gar nicht sicher...
  3. Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

    AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes? Die kleinere Häkelgardinen sind ja auch noch halbwegs pflegeleicht. Wenn man lange Gardinen in der Küche installieren wollte müsste man ja auch einen enormen Pflegeaufwand in Kauf nehmen. Ich habe in meiner Küche bisher auf jeglichen Sichtschutz...
  4. Schimmelnde Tapete hinter Glasrückwand

    AW: Schimmelnde Tapete hinter Glasrückwand Hi Leute, bedeutet das, dass man bei dieser Art der Installation immer die Vorgehensweise wählen muss wie Meise sie nun in ihrem letzten Post beschrieben hat? Lg, Rochi
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben