Suchergebnisse

  1. Spricht etwas gegen ein Kochfeld mit 2 Induktions- und 2 Elektroplatten?

    AW: Spricht etwas gegen ein Kochfeld mit 2 Induktions- und 2 Elektroplatten? Herzlichen Dank für die Informationen und eure Erfahrungsweitergabe!!!
  2. geräuscharmer Induktionsherd (Constructa, Neff oder Siemens)

    AW: geräuscharmer Induktionsherd (Constructa, Neff oder Siemens) Vielen Dank für deine ausführlichen Ausführungen nice-noforet, mit den Töpfen das wusste ich. Hätte ich ja mal direkt dazu schreiben können. Weiß denn auch jemand bei welchen Geräten das Klappern und Tacken gering ist?
  3. geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront?

    AW: geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront? Ich werde deine Empfehlung, als Fachmann, bei meiner Entscheidungsfindung mit einfließen lassen. Vielen Dank
  4. Spricht etwas gegen ein Kochfeld mit 2 Induktions- und 2 Elektroplatten?

    Ich brauche die Schnelligkeit der Induktionplatten vorwiegend, um große Wassermengen (Nudelwasser...) schnell zum Kochen zu bringen. Die Elektroplatten nutze ich viel zum Warmhalten. Außerdem ist ein Kochfeld mit 2 Induktions- und 2 Elektroplatten deutlich günstiger, als ein reines...
  5. geräuscharmer Induktionsherd (Constructa, Neff oder Siemens)

    Ist ein Constructa Induktionskochfeld lauter mit Brummen, häufigem Piepen und Klackern, als Neff oder Siemensgeräte?
  6. geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront?

    AW: geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront? Hallo Wolfgang, Meine Infos aus dem Contur Frontenheft im Internet sind: meine Folienfront: PG 1 Folienfront weiß Hochglanz PG 0 Melaminharz weiß PG 2...
  7. geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront?

    AW: geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront? Lieben Dank Tara für den Link! Sehr interessant! Eine Kunststoff-/Melaminharzfront gibt es in der gleichen Preiskategorie. Ich werde am Montag nochmal ein ausführliches Gespräch mit dem Verkäufer haben und...
  8. geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront?

    AW: geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront? Hallo Wolfgang 01, vielen Dank für die kurzfristige Antwort. Seit wieviel Jahren macht diese Art von Folie nach deiner Erfahrung bisher keine Probleme? Mein Verkäufer meinte, dass diese Folie bereits seit...
  9. geklebte statt geschrumpfte Folienfront gleichwertig mit einer Schichtstofffront?

    Eine Frage an die Fachleute im Forum: In einem Küchenstudio hat man mir erklärt, dass die bei der Contur Sorrento Küche eine extra dicke Folie für die Front verwendet würde. Dies könne man nicht um die Front herumziehen (schrumpfen), da sie zu dick sei. Die dicke Folie bei Contur Sorrento...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben