Suchergebnisse

  1. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo Menorca, deine letzte Planung finde ich sehr schön! Vielen Dank. Platzmäßig kämen wir super hin damit. Einziger Wermutstropfen: In der ursprünglichen Planung war die kurze Seitenwand ja frei. Da wollten wir so eine Tafelfarbe aufmalen...
  2. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Liebe Annette, es muss sogar eine vollintegrierte WaMa sein. Das große Bullauge finde ich schon in unserem Badezimmer hässlich. Darum muss es auch in die Küche - und zwar versteckt! Wenn ich das jetzt bei deiner Planung noch berücksichtige...
  3. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo Mela, ich bin beeindruckt! Die Planung sieht super aus. Aber so wird das bei uns nicht gehen, und zwar aus folgenden Gründen: 1. Besagtes Podest und Abstand zur Unterkante Fenster. Da dieser Abstand nur 89 cm beträgt (bzw. wenn wir...
  4. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo, wenn du mit "abpickeln" abtragen meinst (ich bin Österreicherin), dann muss ich leider sagen "Nein". Das geht nicht. Das ist ein Betonpodest und jeder rät uns davon ab, weil man nicht weiß, was sich darunter befindet (Altbau eben)...
  5. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo Mela, der Abstand vom Podest zur Unterkante des Fensters beträgt 89 cm. Da haben wir schon berücksichtigt, dass die Fensterbank der AP weicht. LG Sabine
  6. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo Annette, wow - bist du Küchenplanerin von Beruf? Das sieht ja total gut aus. Das mit dem Weinregal ist genial gelöst. Allerdings - wo ist die Waschmaschine? Die müssen wir in der Küche unterbringen. Und es muss jetzt nicht billiger...
  7. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Danke Annette! Das wusste ich nicht. Dann würde ich mich sehr freuen, wenn hier noch Anregungen zu unserer Küche kommen. Sabine
  8. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo Annette, ich habe gerade versucht, den Alno-Küchenplan, den du gemacht hast zu öffnen. Das klappt bei mir leider nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Planungsformat nicht mehr gültig ist. Wenn ich dann o.k. drücke, kommen...
  9. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo Annette, wow. Vielen Dank! Allerdings kann ich mir das erst morgen ansehen. Weil zu Hause sind wir eingefleischte Mac-User. Für den Alno-Planer muss dann mein oller Firmen-PC her. Blöde Frage (weil mit diesem Planer habe ich noch nie...
  10. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo Conny ehrlich gesagt ja. Wir haben jetzt auch keinen Dunstabzug und eigentlich vermisse ich das nicht so. Die Vorstellung, dass mitten im Raum so ein Ungetüm hängt, hält uns beide davon ab. Manchmal muss Ästhetik vor Funktionalität...
  11. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    AW: Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen Hallo Menorca - ach da wäre ich jetzt gern ;-)) das ging ja echt schnell mit der Antwort. Danke! Ja ich weiß, die Maße sind nicht gut zu erkennen. Ich versuche zu präzisieren: Du hast recht. Dort, wo im Plan die rote Wand ist, besteht bei...
  12. Küchenplanung bei schwierigen Raumverhältnissen

    Hallo Forum, ich lese mich schon seit Wochen durch dieses Forum und bin restlos begeistert. Mein Mann und ich renovieren gerade unsere Wohnung. Ein Teil davon ist unsere Küche. Wir waren schon in ein paar Küchenstudios und haben jetzt in einem wirklich sehr guten Studio eine Planung bekommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben