Suchergebnisse

  1. Kleine Küchennische in Mietwohnung ohne rechten Winkel

    AW: Kleine Küchennische in Mietwohnung ohne rechten Winkel Hallo, ich habe jetzt noch ein wenig mit IKEA gebastelt. Dort hab ich es partout nicht geschafft, die schräge Wand einzubauen. Daher habe ich mit einer geraden gerechnet und zwar mit der Breite wie die Nische aufhört. Hier bin ich...
  2. Kleine Küchennische in Mietwohnung ohne rechten Winkel

    AW: Kleine Küchennische in Mietwohnung ohne rechten Winkel Hallo, @menorca: Find die Planung ziemlich cool, weil es so wirklich eine Abtrennung gibt. Da ja bei uns nichts "im Raume steht": Habt ihr Ideen für eine TV Wand, mit der man künstlich so eine Abgrenzung schaffen könnte? Und schafft...
  3. Kleine Küchennische in Mietwohnung ohne rechten Winkel

    AW: Kleine Küchennische in Mietwohnung ohne rechten Winkel Wow, ihr seid hier ja richtig schnell! Vielen Dank eure Antworten!!! Nochmal zu den Anschlüssen: Leider wissen wir erst am 20.08. genau, wo die Anschlüsse liegen. Auf Nachfrage haben wir lediglich diese Bauzeichnungen bekommen. Der...
  4. Kleine Küchennische in Mietwohnung ohne rechten Winkel

    Hallo liebe Küchen-Forum-Mitglieder, ein User hat mich aus einem anderen Forum hierher verwiesen, ich habe mich ein wenig umgeschaut, war begeistert und dachte, ich melde mich mal an. :tounge: Wir, das sind mein Freund und ich, ziehen nun in die 3. gemeinsame Wohnung. Vor der Herausforderung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben