Suchergebnisse

  1. Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen

    AW: Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen Hallo Michael, super vielen Dank für die Info. Da bin ich mal sehr gespannt. Viel Freude bei der Lektüre, Thomas
  2. Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen

    AW: Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen Hallo Tim, mensch sehe das ja jetzt erst, mensch da hätten wir die Küche doch lieber bei dir geholt. Wir sind ja aus der Großstadt hier nach Bergheim gezogen. So ein Mist, beim Fußball sind mir abgestiegen und meine Küche...
  3. Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen

    AW: Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen Hallo Michael, ich habe gerade mal alle Unterlagen eingescannt und sende die mal via Mail. Tja da könnt ihr euch einmal ein eigenes Bild machen. Ich bin schon jetzt auf eure Reaktion gespannt. Besten Dank schon jetzt...
  4. Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen

    AW: Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen Hallo Tim, der Weg über Gericht ärgert mich auch, denn ich hätte die Sache gerne "einfach" so erledigt. Die Abschlussleisten sind im Grunde auch überhaupt nicht das Problem - ich hatte ja mit dem Küchenstudio nach der Montage...
  5. Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen

    AW: Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen Hallo Kerstin, gerne hier die Antworten auf deine Fragen: 1) Ja, denn wir haben eine komplette Küche, also auch inklusive der fachmännischen Montage bestellt. Das Küchenstudio bestreitet wie gesagt ja gar nicht das die das...
  6. Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen

    AW: Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen Hallo Kerstin, vielen Dank für die so schnelle Antwort. Habe jetzt einmal die beiden Anlage überarbeitet und eingescannt, hoffe ihr könnt das alle lesen, ansonsten gerne eine Rückinfo an mich. In dem Auftrag bzw. dann in der...
  7. Top Küche jetzt Schrott? Vom Küchenstudio über den Tisch gezogen

    Liebes Forum, auch wenn ich gerade die Welt überhaupt nicht mehr verstehe, wende ich mich an die "Fachleute" hier direkt im Forum und versuche euch einmal die Situation zu schildern. Gleich vorweg, wir würden uns sehr über einen Rat von euch freuen. Schilderung: Wir haben uns vor circa 1 Jahr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben