Suchergebnisse

  1. wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa?

    AW: wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa? Hatte mich sogar verrechnet es sind 6,5 % m:skeptisch:ehr Wir habe da noch eine austellungsküche angeboten bekommen hatte ich vergessen zu sagen die reinpassen würde. Kann es sein das sie die neu geplante küche teurer...
  2. wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa?

    AW: wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa? Das würde mich auch interesieren ob drei oberschränke die block verrechnung so ändern? Kann es sein das wenn ich die oberschränke in preisklasse 6 wieder nehme trotzdem das gleich bei raus kommt. Zu den elektrogeräten...
  3. wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa?

    AW: wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa? Warum werden elektrogeräte teurer?? Die sind doch dann eher verneuet und werden günstiger oder?? Zumindes ist das doch bei fernsehr handys und und und so. Wir haben nur die drei oberschränke geändert von preisklasse 6 zu...
  4. wie hoch ist die preissteigerung der Küchehersteller pro jahr etwa?

    hallo ich wollte mal fragen wie hoch in etwa die Preissteigerung bei den Küchenherstellern pro Jahr etwa beträgt. weil wir uns letztes Jahr eine Küche haben planen lassen, diese jedoch nicht kaufen konnten, warum ist eine lange Geschichte. Auf jedem Fall sind wir jetzt ein Jahr später...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben