Suchergebnisse

  1. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen ah jetzt ja....ich schäm mich grad in Grund und Boden. Auf die Deutung bin ich jetzt nicht gekommen. Es wird eindeutig Zeit fürs Wochenende. Also weiß ist die schon (hört sich komisch an), aber ich denke auch, dass weiß doch besser...
  2. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Ja gesehen schon, aber nie zu einer weißen Küche. Was bedeutet denn i.A.? Kann das leider nicht deuten (bin glaub ich ein völliger Vollpfosten...:foehn:muss mal durchpusten..). Die ist schon weiß, meinst du das sticht zu stark raus? Ich...
  3. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Guten Morgen, momentan habe ich die Franke Maris ins Auge gefasst, aber rein aus optischen Gründen. Oder sagen wir so, ich will auf jeden Fall eine Kopffreihaube, an meiner jetzigen hab ich mir immer den Kopf genusst, das brauch ich...
  4. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo, ihr habt mich überzeugt. Die Spüle wird weiß! und was mach ich jetzt mit der Abzugshaube? Und ein weiterer Punkt. Die APL von Schüller sind schön, aber die von Nolte oder Ballerina sprechen mich mehr an. Kann man das kombinieren...
  5. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo Kerstin, stimmt. Ich habe jedoch das Glück, dass ich einen sehr angenehmen Setpreis für 20 Antriebseinheiten bekomme. Daher würde ich bei jetziger Planung lediglich die Schubladen im Hochschrank im p2o ausstatten. Sonst brauch ich...
  6. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo, bei der DAH gefällt mir die Franke Maris ganz gut, ob die allerdings ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, weiß ich nicht. Reine Optik halt. Ich bin da noch nicht so bewandert, was es alles für mein Geldbeutelchen so gibt...
  7. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Nachtrag: für Servo drive würden wir die Küche ganz normal nehmen und halt keine Griffe montieren. Geht so was? Ich möchte nämlich nicht auf das 6er Raster verzichten und ich meine solche Küchen schon auf Bildern gesehen zu haben und das...
  8. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo, ich habe jetzt die letzten Wochen getestet und mal genauer darauf geachtet, was bei uns alles auf der Spüle landet. Das geht nicht ohne Abtropfe. Das Argument, dass man es in der Spüle nicht so sieht gefällt mir gut, aber es ist...
  9. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo liebe Planungsfeen, ich habe jetzt mit dem Herrn des Hauses das ganze durchgesprochen. Er will keine Spüle ohne Abtropfe (er ist nämlich hier der Meister des mal eben schnell noch spülen...). Und wenn wir in unserer Essecke sitzen...
  10. Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen Asche auf mein Haupt, :-[ jetzt hab ich beim lesen eine Seite überlesen. Da steht ja schon alles. Darf man aber noch fragen, was man für die schicke Version mit Lade ausgeben muss. Nur in etwa? Liebe Grüße Nicole
  11. Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    AW: U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen @nice-nofret wo kriegt man denn so was schickes her? Ich habe ein ähnliches Gestell nur für die Wama, aber selbstzusammengeschweißt von einem lieben Bekannten. Das Ding ist schon Hilfe pur, aber dein Teil einfach nur genial. Liebe Grüße Nicole
  12. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo Tara, lieben Dank mal wieder. An zwei große Auszüge hatte ich auch gedacht. Ich hatte Bedenken, dass ich mir da selbst im Weg stehe, wenn ich auf der Arbeitsfläche was zubereite und dann Zutaten und Co benötige. Dann muss ich doch...
  13. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo Tara, vielen Dank. Gefällt mir optisch ganz gut (ich weiß Optik und praktisch sind zwei paar Schuhe, aber meine Äuglein wohnen ja auch dort). Zum Praktischen: ich hatte auch mal an den Müll direkt neben dem GSP gedacht, aber da...
  14. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo, hier noch ein Nachtrag: Grundsätzlich könnte man den KiZi Eingang verlegen, aber wohin? ist eine tragende Wand, daher auch nochmals zusätzlicher Aufwand (im Kizi). Und der Tisch ist tatsächlich in Arbeitsplattenhöhe aus...
  15. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo, erst mal recht herzlichen Dank für die Mühe. Ich bin jetzt einige Stunden mit der neuen Aufteilung schwanger gegangen, aber so recht warm werde ich nicht damit. Backofen Kühlschrank-Tausch ist ok. Allerdings verliert mein GöGa...
  16. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen jetzt hab ich's hoffentlich....:-[
  17. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    AW: Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen Hallo, kann mir noch einer sagen, wie ich das mit der KPL machen muss, ich krieg da immer eine Fehlermeldung. Fängt ja schon gut an. Danke schon jetzt. LG Nicole
  18. Küche auf 10,8 m² mit Sitzgelegenheit für 4 Personen

    Hallo Ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen viel bei Euch gelesen und bin absolut beeindruckt. Wir haben einen winzigen Raum und müssen darin auch noch Essen. Bisher waren wir zu fünft und haben das jetzt etliche Jahre gemeistert. Also Enge ist kein Problem. Allerdings haben wir beide starke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben