Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Hallo Ich würde euch gerne Bilder von unserer fertigen Küche zeigen. Aber wo stelle ich sie hinein??? Liebe Grüße
  2. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Hallo, ja sicher ist das etwas schade! Hoffe das es trotzdem schön wird. Die Bilder hatte ich auf der ersten Seite schon mal hochgeladen. Die Küche wird erst nächstes Jahr eingebaut. Solange müßtet ihr euch noch gedulden. Den Lemans kann ich ja noch mal...
  3. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Hallo Mela, wir haben die Planung so gelassen wie es war. Werden dann den Tisch ändern. Wenn es fertig ist, werde ich gerne Bilder machen. Vielen lieben Dank noch mal für die Mühe LG pippilotte
  4. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich So sieht das Sofa aus.... Kommt mir eigentlich nicht so groß vor !!! LG pippilotte
  5. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Ja gute Idee:rolleyes:
  6. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Hallo Conny, er fand den Durchgang ok, Lach tot, nach heftigster Diskussion konnte ich mich dann durchsetzen! Man man ,wenn 4 Leute Aug den Sofa sitzen müssten alle im Entenmarsch sich dadurch quängeln. Nur wegen Sound was ab u zu an ist naja muss Frau nicht...
  7. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Danke HC das ist lieb... Man hat es nicht leicht mit den Mânnern
  8. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Das Sofa ist 315 x 160 cm! Ich tippe das grad mit Handy ... Etwas umständlich LG pippilotte
  9. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Den Vorschlag von 160 meine ich. Die Ecke ist nur 48 tief und von der Tür bis rechts in die Ecke 59cm. Quasi 59x48 cm
  10. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Sound Planrechts und Sofa Planlinks. Ja Murks ist gut aber er hält immer noch an der anderen Version fest. Wegen den Boxen . Rest folgt gleich
  11. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Tara, so machen wir das. Das Sofa an die andere Wand. Wenigstens dazu konnte ich den Hausherr überreden. Dann ist an der Tür mehr Platz u bei vielen Leuten kann man langen Tisch hin stellen ! Die Tür kann man zu Schiebetüren ändern, aber kleiner auf keinen Fall...
  12. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Ich muß noch mal nachmessen! Am Besten wir bauen neu>:D Ich geh mal :foehn:
  13. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Tara, bei dem Bild ging es jetzt nur um das Sofa.... ja sonst ist das fast identisch. Die Idee von Mozart finde ich gut, aber wir hatten es ja schon probiert, sah so durcheinander aus und der Tisch passt nicht mit ins Wohnzimmer, er müßte dann irgndwie da mit...
  14. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Wie bei der Nr 26 , evt noch ein Stück richtung Küche Lg pippilotte
  15. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Conny, das ist zwar schön, aber mit dem Tisch passt so gar nicht. Das Sofa muss dort stehen weil das alles für die dolby surround Anlage so ausgerichtet ist.:cool2: Und dann paßt auch kein 65 cm tiefer Schrank in die Ecke der Terassentür, das sind nur 48 cm...
  16. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich
  17. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich :kfb::kfb::kfb:
  18. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Mein Kopf qualmt und ich komme mit meinem Mann nicht auf einen Nenner! Wie hoch ist die Scheidungsrate nach einem Bau? lach Ein letzter Versuch, was wäre mit dem Plan, wenn wir die Tür auf der langen Seite zum Fenster umwandeln? Nachteil : in die Ecke paßt...
  19. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Ja diese Idee hatten wir ja schon mal
  20. Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

    AW: Offene Küche Wohn- Essbereich Hallo littlequeen, also ich muß sagen, 116, 117,118, ich finde es super.... zum Wohnzimmer wäre der Platz noch. Toll wäre es wenn Spüle und Kochfeld auf der Insel wären, mit den Kabel kein Problem, die werden ja jetzt auf den Boden gelegt. Nur bei dem Wasser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben