Suchergebnisse

  1. Stefan Kohl

    Kombination Mattlack Weiß und Dekton Zenith

    Durinox ist nicht massiv Edelstahl. Wir härten das Edelstahl mit dem Beschuss mit Metallkugeln, das würde mit einer mehrere Millimeter starken Platte nicht gehen. Richtig ist, dass es dann nach dem Glätten auf einen Trägerkern aufgebracht wird. Massiv Edelstahl wäre übrigens auch gewichtsmäßig...
  2. Stefan Kohl

    Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    ... und weil ich gerade schon beim Service war: Tigerlilli, vielleicht kommst Du doch noch zu Deiner Linee. Dein KFB hat recht, wir hatten in der Vergangenheit gerade mit Kartuschen bei Niederdruckarmaturen immer wieder mal Probleme. Jetzt ist Blanco dafür bekannt, dass wir uns darum kümmern...
  3. Stefan Kohl

    Fertig ohne Bilder Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

    Hallo, Carry, lass uns doch mal versuchen den Spülmittelspender Deiner Eltern wieder zum Laufen zu bekommen. Ich würde gerne unseren Service auf das Thema ansetzen. Bester Fall: Du kennst Spüle/Armatur (z.B. durch die Rechnung). Oder Du schickst ein Foto. Kannst Du mir einfach bitte per PN...
  4. Stefan Kohl

    Abfallsammler, Mischbatterie, was wählen?

    Hallo, Planungslos, leider gibt es den BLANCO TORRE nur in Chrom und Edelstahl finish. In Edelstahl gibt den Seifenspender BLANCO LEVOS und BLANCO QUADRIS (in Edelstahl Seidenglanz und seidenmatt); beide passen allerdings von der Form nicht zur Lomis. Sie sind gedacht für SteelArt-Armaturen...
  5. Stefan Kohl

    Abfallsammler, Mischbatterie, was wählen?

    Hallo, Ingi, schick mir einfach eine PN mit Deinen Kontaktdaten. Ich stelle den direkten Draht zum Kundendienst her, sie sind schon informiert. Viele Grüße, Stefan
  6. Stefan Kohl

    mit der Bitte um Hilfe: Küchenplanung im Altbau

    Hallo, na-na, Du hast vollkommen Recht, die Palona ist ziemlich neu (erstmals gezeigt auf der IMM dieses Jahr). Du findest Infos hier: BLANCO PALONA 6 | BLANCO Keramikspüle BLANCO PALONA | BLANCO Ich nehme das als Anlass, dass wir das noch besser aufbereiten, das ist schon ziemlich versteckt...
  7. Stefan Kohl

    Blanco Classic 5S-F

    Hallo, Manuel, tut mir leid mit Deiner Spüle. Der Nachfolger der Classic 5S ist die Classsic Neo 5S. Wie Du schon bemerkt hast, gibt es diese nicht in einer flächenbündigen Variante. Die Maße der Neuen sind 895x490. Allerdings würde ich den Kampf um das Reinigen nicht so schnell aufgeben. Von...
  8. Stefan Kohl

    Flächenbündiger Einbau bei Schichtstoff

    Auch wenn die Diskussion schon wieder weiter ist, doch noch ein kurzes Statement zur Säurebeständigkeit von Silgranit: Silgranit ist säureresistent. Das bedeutet, Du wirst in Deiner Küche nichts haben, das so sauer ist, dass es Silgranit angreift. Im Gegenteil, wir empfehlen ja Essig oder...
  9. Stefan Kohl

    Gelöst Blanco Spüle - Abfluss lässt sich nicht ganz versperren

    Hallo, halloween, klingt so, als ob wir Dir helfen können. Es kann jedoch ganz verschiedene Ursachen haben. bevor wir jetzt einen Roman schreiben, ist es das Einfachste, Du rufst uns an. Telefonnr. unseres Werkskundendienst ist 0800 4 48 10 02, kostenfrei in Deutschland. Bernhard Kirchknopf...
  10. Stefan Kohl

    Blanco Silgranit Felsgrau oder Anthrazit

    AW: Blanco Silgranit Felsgrau oder Anthrazit Hallo, kochanfänger, für solche Fälle haben wir bei uns auf der Webseite unseren Farbassistent . Damit kannst Du gut die Farben vergleichen und wie sie zu verschiedenen AP passen. Es gibt natürlich immer das Problem wie Monitore kalibriert sind. Am...
  11. Stefan Kohl

    Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

    AW: Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen Es macht eigentlich wirklich Spaß - und dieses Jahr war die Stimmung mal wieder richtig schön. Es kommen ja Leute aus allen Werken und es ist ziemlich ungezwungen, man merkt dann eben doch das Familienunternehmen. Eine ganze Reihe haben schon Urlaub...
  12. Stefan Kohl

    Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

    AW: Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen Danke für die Blumen :-[. Ich würde es nicht geopfert nennen. Bei rund 700 Leuten auf der Feier kann man sowieso nicht mit allen reden. Aber man kann viele Dinge kurz klären, die auf offiziellen Weg viel aufwändiger sind. Und außerdem hat es mich...
  13. Stefan Kohl

    Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

    AW: Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen So, jetzt bin ich ein Stück weiter. Unsere Zauberer vom Service haben mir heute abend auf der Weihnachtsfeier den richtigen Tipp gegeben: es gibt von Blanco mittlerweile ein Dichtband, mit dem die Armatur auch direkt auf eine Schichtstoff-APL...
  14. Stefan Kohl

    Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;)

    AW: Neubau - Ohne Küche geht es nicht ;) Natürlich sind wir davon überzeugt, dass wir die besten Granitspülen herstellen. Und, nein, es ist überhaupt nicht so, dass wir die Granit-Spülen von Schock beziehen. Richtig ist jedoch in der Tat, dass Schock das ursprüngliche Material entwickelt hat...
  15. Stefan Kohl

    Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen

    AW: Edelstahlspüle mit/ohne Hahnlochbohrungen Hallo, Blumenlady, wir bieten bei SteelArt den Service an, die Hahnloch-Bohrungen nach Vorgabe in die Armaturenbank zu setzen. Ich kläre das morgen mal mit den Kollegen und gebe Dir Bescheid. Ob es mit der Armatur direkt auf der Arbeitsplatte zu...
  16. Stefan Kohl

    Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

    AW: Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS? In die Diskussion nach dem "besten" Spülenmaterial will ich mich eigentlich gar nicht einmischen. Wir freuen uns genauso über eine gekaufte Blanco-Edelstahlspüle wie über eine Blanco-Silgranit-Spüle wie über eine Blanco-Keramikspüle und sind daher...
  17. Stefan Kohl

    Vorfensterarmatur..z.B. Blancolinus-s-f

    AW: Vorfensterarmatur..z.B. Blancolinus-s-f Hallo, Tim, na, das geht ja runter wie Öl und rettet mir den Tag. :cool: Freut mich, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße aus dem Kraichgau, Stefan
  18. Stefan Kohl

    Blanco muss reagieren...

    AW: Blanco muss reagieren... Eine einfache Frage hätte es zum Anfang ja auch getan ... ;) Das Dampfgarsystem besteht im ja Wesentlichen aus dem BlancoCarrier, den Du in das Becken einhängen kannst. In den Carrier passen 2 GN-Behälter, die Du damit zu Deinem Damfgarer bringen kannst ohne die...
  19. Stefan Kohl

    Blanco muss reagieren...

    AW: Blanco muss reagieren... Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Wir werden versuchen, Euere Fragen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten. Wir sind ja schon froh, dass wir unseren Spülen und Armaturen keine Bücher in 27 Sprachen beilegen müssen, die den Gebrauch und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben