Suchergebnisse

  1. Schüller Küche, welches Programm ist es?

    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es? Wenn sie geliefert ist... ;D Gerne! KW 45 ca.
  2. Unbeendet Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten

    AW: Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten Dank eurer großartigen Hilfe wir ich das Forum richtig bediene und richtig um Hilfe frage (Ironie! :rolleyes:) sind wir selbst zu Küchenspezialisten geworden und haben eine - zumindest nach Planungsstand - traumhafte Nobilia-Küche mit allen Geräten...
  3. Schüller Küche, welches Programm ist es?

    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es? Wir haben nun doch eine Nobilia gekauft. Sehr überzeugend! ;)
  4. Qualität von Küchenmöbeln beurteilen: Neues System von Nobilia

    AW: Qualität von Küchenmöbeln beurteilen: Neues System von Nobilia Na, am Schluss sind ja doch noch 2, 3 Beiträge gekommen die mit meinem Thema zu tun hatten, dafür vielen Dank. Wir haben einen Nobilia in Lack (Nova) mit diesem System gekauft. Jemand Interesse an Berichten, wenn die Küche in...
  5. Qualität von Küchenmöbeln beurteilen: Neues System von Nobilia

    Qualität von Küchenmöbeln beurteilen: Küchenhersteller raten Guten Morgen! Wir sind nach wie vor auf der Suche nach unserer Traumküche. Dabei haben wir viel gelesen und gesucht, wie man die Qualität einer Küche beurteilen kann. Unter Berücksichtigung von Preis und Qualität sind wir bei...
  6. Schüller Küche, welches Programm ist es?

    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es? Ah, ich glaube ich verstehe! C2 ist das Korpusprogramm und Fino und Gala sind die Fronten. Stimmts? :idee2: Ihr müsst euch vorstellen, hier posten auch schon mal Leute denen der Küchenberater nicht aller verrät und die auch selbst nicht die...
  7. Schüller Küche, welches Programm ist es?

    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es? Okay, vielen Dank! Aber ist das dann beides C2? Bzw. wie hängt das zusammen?
  8. Schüller Küche, welches Programm ist es?

    Hallo, wir haben ein Angebot für eine Schüller Küche, sind aber noch nicht 100% entschieden. Der Küchenverkäufer bewirbt Schüller als sehr gut, zumindest als guten Hersteller konnte ich Schüller nach meiner Recherche identifizieren. Das macht neugierig. Nun lautet das Angebot auf "Schüller C2...
  9. Unbeendet Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten

    AW: Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten Danke fürs Anschauen! Das mit der Garantie und deinen sonstigen Bedenken kann ich ja einerseits verstehen, auf der anderen Seite wird ganz exakt dieser Inlayrahmen von Neff (und allen anderen von BSH) hochoffiziell auch auf der Produktewebsite als...
  10. Unbeendet Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten

    AW: Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten Danke! Dein Gefühl in Ehren, wir warten mal ob jemand Praxiserfahrung liefern kann. Nix für ungut. ;) OK, das überzeugt uns, wir planen da mehr Abstand und verabschieden uns ggf. vom 30er Auszugschrank. Für den IKEA-Plan ärgerlich, da es nix...
  11. Unbeendet Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten

    AW: Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten Hallo, ja, liebe Leute, steinigt mich doch nicht von allen Seiten wegen der Maße. :-\ Ich habe doch geschrieben ich hatte meinen Planungsordner nicht dabei und liefere die Maße nach. Habe ich oben editiert und ebenso für alle Geräte und relevantes...
  12. Unbeendet Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten

    AW: Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten Danke für die Antwort! Danke! ;) Danke! ;) Maße hab ich leider zu Hause liegen, trage ich heute Abend nach. Oben habe ich ne Menge ergänzt, meiner Meinung nach sind zumindest die relevanten Maße da. Weiterhin habe ich gehofft auf meine allgemeinen...
  13. Unbeendet Unsere neue Küche, letzte Tipps erbeten

    Hallo, gerade frisch angemeldet und schon geht’s mit unserer Küchenplanung los. ;) Bisher haben wir in einer Mietwohnung mit dazugehöriger Küche bewohnt, uns aber nun unseren Traum erfüllt und ein Haus gekauft. Daher wird es eine ganz neue Küche. Im angehängten Grundriss könnt ihr die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben