Suchergebnisse

  1. Ideen Küchenplanung

    AW: Ideen Küchenplanung Hallo Kerstin, jetzt sind ein paar Tage vergangen seit deinem letzten Eindruck. Ich hatte zwischenzeitlich mal an Siemens Hausgeräte eine Mail geschrieben wegen dem Waschtrockner und ob Sie Kochfelder planen mit 70 cm breite. Der Einbauwaschtrockner von Siemens...
  2. Ideen Küchenplanung

    AW: Ideen Küchenplanung Hallo Kerstin, wow du hast dir ja ein Merci verdient nur gibt es davon glaube kein virtuelles. Ich gehe wieder wie gehabt auf einzelne Punkte ein. Die Arbeitshöhe habe ich von meiner Größe (1.93 m) abgeleitet und wäre halt gut wenn die Schränke nahe der Unterkannte...
  3. Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten?

    AW: Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten? Hallo Racer, ich weiß nicht genau aber ich meine ich habe den Begriff Kunststein in einem großen Küchenstudio hier gelesen. Nachdem ich über die Unterschiede nicht klar war im einzelnen habe ich halt den Begriff gewählt anstatt die einzelnen...
  4. Ideen Küchenplanung

    AW: Ideen Küchenplanung Hallo Kerstin, nicht nur, dass der Raum vom Grundriss schon schwierig ist, nein auch das Fenster hat eine Besonderheit. Es ist innen mit einer Höhe von 102 cm Fensterbrettunterkante. Allerdings sind außen davon geschätzt noch ca. 20 bis 40 cm Fenster. Ich möchte...
  5. Ideen Küchenplanung

    AW: Ideen Küchenplanung Hallo Kerstin, wow du bist ja echt engagiert hier am Werke. Ich arbeite mich mal durch und gehe auf deine einzelnen Einträge ein. Ja furchbar was Architketen aus Räumen machen und der Wahnsinn nur weil das Fenster so riesig sein musste damit die Ausfassade beiseitig...
  6. Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten?

    AW: Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten? Hallo Racer, Danke für deinen Beitrag. Ich kannte von früher her als ich selbst mehr im Thema Küche drin war nur Corian. Diese anderen Materialien sind vermutlich in den letzten Jahren erst auf den Markt gekommen. Bei Corian weiß ich das man...
  7. Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe

    AW: Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe Hallo Racer, Danke für deinen Beitrag. Ich kannte von früher her als ich selbst mehr im Thema Küche drin war nur Corian. Diese anderen Materialien sind vermutlich in den letzten Jahren erst auf den Markt gekommen. Bei Corian weiß ich das...
  8. Ideen Küchenplanung

    AW: Ideen Küchenplanung Hallo Vanessa, da hast du wohl recht kenne meine Küche irgendwie lach. Die Tür ist links mit Breite 71.5 und das Fenster gegenüber mit Breite 122 cm und öffnet zweiflügelig. Vg René
  9. Ideen Küchenplanung

    AW: Ideen Küchenplanung Das ist der Versorgungsschacht mit Wasser und Abwasserleitung.
  10. Ideen Küchenplanung

    AW: Ideen Küchenplanung Verstehe nicht wieso das nicht lesbar ist, wenn ich hier drauf klicke kann ich es gut lesen. Ok meine Schrift ist vielleicht etwas mühsam...
  11. Ideen Küchenplanung

    AW: Ideen Küchenplanung Habs mal gedreht hoffe so ist es lesbarer.
  12. Ideen Küchenplanung

    Hallo Zusammen, nachdem von mehreren zu meinen zwei bisher eingestellten Fragen zu meiner Küche der Hinweis kam mal den Grundriss in Planungsforum einzustellen will ich das hiermit tun. Ich war bisher nur in zwei Küchenstudios, wobei ich bei keinen einen Plan mitbekommen habe. Interessant ist...
  13. Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe

    AW: Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe Hallo Zusammen, hatte nun mit dem Kundendienst von Küppersbusch telefoniert wegen dem Kochfeld von TEKA. Die gehören wohl zusammen. Es scheint wohl möglich zu sein, dass dreier Kochfeld in eine 40 cm tiefe Arbeitsplatte einzubauen. Ich...
  14. Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten?

    AW: Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten? Hallo H C, Danke für deinen Beitrag hier. Finde selbst Granitplatten auch schön aber für meine Küche sind sie nichts. Insbesondere würde ich aufgrund der kleinen Fläche einen Kunststeinplatte bevorzugen und ein weiterer Vorteil aus meiner...
  15. Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten?

    AW: Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten? Hallo Samy, Danke für deine Anwort. Du scheinst ja Erfahrung mit den Materialien zu haben. Kannst du eine grobe Hausnummer preislich nennen was ich für die Arbeitsplatte in Silestone rechnen muss? Wäre super werde meinen Küchenplaner auch...
  16. Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe

    AW: Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe Hallo Eva, Danke dir ebenso für deinen Vorschlag. Das Kochfeld wie du von Siemens vorgeschlagen hast, hatte ich von Neff (vermutlich baugleich) im Sinn. Ich brauche allerdings nicht wirklich vier Kochplatten, da es eine Singleküche in...
  17. Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe

    AW: Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe Hallo Menorca, danke für deine Antwort auf meine Frage zu den Kochfeldern. Diese ist viel entscheidender für meine Küche als das mit den Kunststeinplatten. Das mit den von Dir per Link aufgeführten Dominokochfeldern hat mein Küchenplaner...
  18. Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten?

    AW: Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten? Hallo Tim, Danke für deine Antwort. War mir so nicht bewusst das es sich doch so unterscheidet. Wie sind den die jeweiligen Vor- und Nachteile? So richtig verbreitet sind denke ich mal beide Materialien in privaten Küchen eher nicht. Lg René
  19. Was haltet Ihr von Kunststeinarbeitsplatten?

    Hallo Zusammen, was haltet Ihr bzw. habt Ihr für Erfahrungen mit Kunststeinarbeitsplatten, kenne namentlich nur Corian und Silestone gibt glaube noch andere. Finde das an sich gerade für den Spülenbereich toll, da alles aus einen Guss ist. Weiß jemand was man da für eine APL rechnen muss bei...
  20. Autarkes Kochfeld für geringe Arbeitsplattentiefe

    Hallo Zusammen, nachdem mein Text eben weg war nun nochmal aber in kürzerer Form. Habt Ihr eine Idee für ein Kochfeld für eine Arbeitsplattentiefe von 40 cm? Ich habe aktuell bei Teka zu einem Kochfeld nachgefragt, welches eine Einbaubreite von 33 cm hat. Leider ist hierzu nirgends...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben