Suchergebnisse

  1. ich brauche hilfe bei der küchenplanung!

    AW: ich brauche hilfe bei der küchenplanung! aaaah, ich weiß nicht.... sieht schon ein bisschen eng aus. aber du hast ja auch das fenster mit der schönen aussicht, das lässt alles gleich viel offener und freundlicher wirken. das holz wirkt auch sehr gut... bei mir endets in einem dunklen loch...
  2. ich brauche hilfe bei der küchenplanung!

    AW: ich brauche hilfe bei der küchenplanung! hallo, danke für die ausführliche antwort mit bildern!!! find ich total lieb von dir :) also, ich habe derzeit eine 2-zeilige küche und finde sie ganz schrecklich! wir können und zu zweit darin kaum bewegen und stoßen ständig aneinander.... 90 ist...
  3. ich brauche hilfe bei der küchenplanung!

    AW: ich brauche hilfe bei der küchenplanung! ok, hatte schon vermutet, dass genau 150 auf genau 150 nicht ideal ist ;) ja, der ikea-küchenplaner...auf den steh ich gar nicht :p immer nachdem ich den verwendet habe, bin ich noch unsicherer als vorher. und ich kann mir ja auch ohne hilfe...
  4. ich brauche hilfe bei der küchenplanung!

    ich brauche hilfe bei der ikea küchenplanung! hallo, meine neue küche ist fast draußen und ich muss demnächst die neue kaufen. es wird eine ikea-küche. allerdings bin ich total ratlos, wie ich was stellen soll! ich hänge einen plan an, damit das ganze verständlich wird :) der blaue pfeil ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben