Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche 14m²

    das wäre die extremste Variante. Spülenschrank 10cm kleiner (gerade gefunden bei Häcker) und trotzdem 80er Spülbecken. Ist das noch nutzbar und optisch tragbar? Vorteile: - deutlich mehr Arbeitsfläche zwischen Spüle und Herd - tote Ecke wird zum Teil genutzt - breitere Auszugschrank möglich...
  2. Unbeendet Küche 14m²

    So, nach langem Überlegen wird es diese Variante: mit einem 86,5er XXL Korpus und der 1-2,5-3 er Einteilung. MUPL muss dabei leider Sonderfront sein. Der Spülenschrank wird ein simpler "offener" Eckspülenschrank mit Tür mit dem Vorteil, dass man einen Teil der toten Ecke noch nutzen kann (für...
  3. Miele M Touch oder M Touch S

    danke, ich bin alles andere als "Profikoch", daher mag ich die Automatikprogramme sehr. Direct Sensor hatte ich damals gesehen, dass der DGC 7445 HC Pro weniger Automatikprogramme hätte. Das finde ich jetzt nicht mehr im Vergleich, nur noch wie von US68_KFB Näherungssensor (den brauche ich...
  4. Miele M Touch oder M Touch S

    ja, das sind Preise über die man nicht nachdenken darf :-\ "Problem" ist wir haben vor 10 Jahren eine Küche gekauft mit den Vorgänger-Geräten und wenn man einmal teuer kauft mit guten Erfahrungen, kommt man schwierig davon weg :( Vor 10 Jahren waren wir aber noch gefühlt deutlich günstiger und...
  5. Miele M Touch oder M Touch S

    Hallo, wir möchten in unserer neuen Küche 2 Miele Geräte einbauen lassen und sind aktuell bei folgenden Geräten: DGC 7845 HC Pro UVP 4.599 € H 7840 BM UVP 3.339 € Da die Produkte sehr preisintensiv sind haben wir nach Einsparmöglichkeiten gesucht und eine Kategorie tiefer folgende...
  6. Häcker Schranktypen

    Ja, habe mit dem Küchenstudio gesprochen. Aussagen siehe oben. Es gibt anscheinend leider nur 1-2,5-3 in Standardtiefe bei Häcker XXL Alles andere Sonderanfertigungen. Grifflos gibt es ihn auch garnicht. wir planen aber eh mit Griffen.
  7. Häcker Schranktypen