Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Durch die Pflege unseres schwerbehinderten Pflegekindes habe ich die Fotos für Euch ganz vergessen. Ich danke Euch für Eure Geduld! Nach der Bestellung der Küche ist noch einige Zeit ins Land gegangen, da wir den Küchenboden nach Abriss des Mäuerchens...
  2. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Hallo, Es ist soweit: Wir haben die neue Küche bestellt! In vier Wochen wird sie aufgebaut und dann stellen wir die Bilder hier ein! Wir freuen uns riesig! Allen die uns beraten haben schon mal herzlichen Dank an dieser Stelle! Schöne Grüße, Sabine.
  3. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Hallo Ihr Lieben, Gestern waren wir nochmal im Küchenstudio. Wir haben unserem Berater mitgeteilt, dass wir die Insel vergrößern wollen (60/80). Fand er gar nicht gut; er ist weiterhin ein Freund einer großen Eingangsöffnung von 140cm anstatt 120cm. Doch...
  4. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Hallo, Der Musterhausküchen-Berater hat uns dazu geraten Minimum 140cm Öffnung zu lassen. Jetzt wird getestet! Schaut hier, alle helfen mit! Das ist der 90-er Durchgang mit dem meine Familie dieses Wochenende auskommen muss. Nun muss man sich die...
  5. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... @Angelika: ja, Du hast Recht, solche Eckschränke sind wirklich Särge, allerdings können wir wirklich nie genug Stauraum haben. Zum Beispiel für die Weihnachtsdeko. Oder das Ersatzwaffeleisen mit den Pofferties-Formen. Oder die Nudelmaschine (wir machen nur...
  6. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Hallo Magnolia, Ich habe unter der Spüle eine eigene Konstruktion (wegen des betonierten Wasseranschlusses) für den Restmüll, deshalb nur der einfache Spülenschrank. Sie ist sehr praktisch für uns. Den trockenen Müll sammeln wir in einer Box, in einem...
  7. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Achso, und in der Ecke Insel/Spülzeile ist ein 90x90 Eckunterschrank mit Flügeltüren. Sorgt für ein bisschen mehr Stauraum als so ein Rondell.
  8. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Hier mein nächster Planungsversuch. Wir haben die Insel von Samy übernommen und dahinter aus Verlegenheit ein kleines Regal unterhalb der Arbeitsplatte angebracht. Nicht so dolle, vielleicht fällt euch was besseres ein. Der Ullaschrank ist mir nicht so...
  9. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Hallo Angelika und Samy, was soll ich sagen: ich bin sprachlos ob Eurer genialen Ideen und Planungen! Eins steht schon fest: wir reissen die blöde Mauer weg und verfolgen Samy's Idee mit der Insel auf der "unteren" Seite. Da wäre ich nie drauf gekommen...
  10. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Liebe Angelika, Die Idee mit der Arbeitsinsel ist grandios! Vielleicht könnten wir das Mäuerchen abreißen, nur 3 Hochschränke einkoffern ... aber dann, der Übergang zur Arbeitsinsel ... schwierige Angelegenheit. Außerdem guckt man mit nur 3 Hochschränken...
  11. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... A: 2870, B: 3800, C: 3850, D: 1260 C1: 100, C2: 600, C3: 645, C4: 840, C5: 465, C6: 870, C7: 330
  12. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Hallo Angelika95, vielen Dank schon mal für Deine Planung! Ja, der Raum ist offen; die ganze linke Wand ist nicht da. Es steht nur das kleine Mäuerchen (H 119, L 126, B 16), weil wir ursprünglich gedacht hatten, da drauf mal einen Tresen zu bauen mit...
  13. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    AW: Neue Küche für große Familie ... Hallo Vanessa, Vielen Dank für deine schnellen Antworten. Ich bekam immer eine Fehlermeldung beim Absenden meiner Anfrage, deshalb die vielen Threads. Danke für´s löschen! Das 6-er Raster werde ich bei der nächsten Planung ausprobieren und meine Tests mit...
  14. Fertig mit Bildern Neue Küche für große Familie ...

    Hallo Ihr Lieben, Ich möchte euch um Hilfe bitten bei der Planung unserer Traumküche in unseren eigenen 4-Wänden (siehe Grundriss des Erdgeschosses). Ich habe schon viel im Forum gelesen, wir haben uns bisher in zwei Küchenhäusern umgeschaut und dort auch Planungen gemacht. Leider waren die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben