Suchergebnisse

  1. Money

    Initiative gegen rechtes Gedankengut

    AW: Initiatve gegen rechtes Gedankengut Meinst du wirkl. Milena, dass es nix bringen würde?? Ich dachte dass eher als Aufklärung und wegkommen vom "Schubladendenken". Denn wenn wir ehrlich sind, ganz viele Menschen denken doch vor allem bei türkischen Mitbürgern direkt an: Viele Kinder, Lärm...
  2. Money

    Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ??

    AW: Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ?? Das ist echt komisch. Hätte mich auch Martin angeschlossen. sowas hatte ich nämlich auch schon. Mal einen Fachmann holen lassen?
  3. Money

    Lachnummern im Netz: Küchen.com

    AW: Lachnummern im Netz: Küchen.com Uiuiui...na da ist aber einiges schief gegangen ;D
  4. Money

    Pizzateig

    AW: Pizzateig Da bekomme ich driekt hunger! ich glaube unsere Kinder würden sich über Pizza total freuen. Was ich öfters mache (diesmal mit diesem Rezept) ich lasse jedes Kind seine eigene kleine Pizza machen. Also nicht nur den Teig am Schluss dann dritteln sondern jeder bekommt eine kl...
  5. Money

    Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank Super dieser Fred, genau unser Kühlschrank ist unser Problem und muss wirklich dringend gesäubert werden! Grüße
  6. Money

    Initiative gegen rechtes Gedankengut

    AW: Initiatve gegen rechtes Gedankengut Ich finde es auch ganz traurig, dass es heutzutage immernoch Leute mit solchen einstellungen gibt. Das sind für mich ganz verbohrte, dumme Menschen, die nicht nachdenken sondern sich von Vorurteilen leiten lassen! Erst neulich wurde bei uns ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben