Suchergebnisse

  1. Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel

    AW: Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel Alles klar, vielen Dank Euch allen. Schönen Sonntagabend noch !
  2. Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel

    AW: Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel Mein KS ist ein Liebherr IKS/GS 2410 (7082 454-02). Mir kam das ja schon vor dem Einbauversuch komisch vor. Ich packe trotzdem noch Bilder bei. Kann man den Korpus nachrüsten mit Scharnieren ? LG Micha
  3. Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel

    AW: Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel Dann verstehe ich allerdings nicht. Die Möbeltür war vorher auch nur mit Kopplungsteilen, allerdings mit sechs Stück, an der Kühlschranktür befestigt. Meine Möbeltür hat keine Scharniere, um sie am Korpus besfestigen zu können...
  4. Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel

    AW: Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel Fotos kann ich machen, aber wenn die Tür eingehängt ist, wird man nicht viel erkennen. Ich hab ein Teil der Anleitung angehängt. AUf Amazon gibt es die Teile separat zu erwerben, da kann man sie gut erkennen. Die Schiene hat...
  5. Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel

    AW: Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel Danke für die schnelle Antwort ! Nein, sie springt nicht raus. Auf die Maße habe ich geachtet. Aber die Schranktür ist frei beweglich, weil sie keine Begrenzung hat. Zum Schrank hin natürlich schon (nämlich den Korpus), aber...
  6. Einbaukühlschrank Kopplung Einbauscharnier Tür hat zuviel Spiel

    Hallo, ich bin neu hier und habe gleichmal eine Frage. Ich habe mir einen neuen Liebherr Einbaukühlschrank gekauft und ein Problem mit der Montage, also Kopplung mit der Schranktür. Die Scharniere sind folgende (auch Miele ist baugleich): Schleppscharnier Scharniere Kühlschrank Scharnier...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben