Suchergebnisse

  1. Unbeendet kleine Küche 2,20 x 2,65

    AW: kleine Küche 2,20 x 2,65 Ich habe fertig - Küche ist bestellt. Danke nochmal für die Anregungen - speziell Herd auf andere Seite , C2 und die Thermenlösung
  2. Unbeendet kleine Küche 2,20 x 2,65

    AW: kleine Küche 2,20 x 2,65 danke Mela -das sollte klappen mit 78 Korpushöhe . Ich hatte mich verrechnet -oben re bleiben nur noch 1,90 - Therme (=40b) ist 65 bis zur Seitenwand entfernt -60er "hood" also links nur 1,90 re bleiben 10 (Blende). Oh unter der Therme steht jetzt die...
  3. Unbeendet kleine Küche 2,20 x 2,65

    AW: kleine Küche 2,20 x 2,65 C1 - C2 habe nochmal nachgeschaut - vermutl. C1 (150 Sockelhöhe) - da werde ich nochmal nachhaken. C2 gibt´s auch für 92er APL. Hatte ich schon vergessen. Was wäre ein angemessener Aufpreis? Soll ich doch lieber die 52er OS mit Türen statt 40er mit Klappe nehmen...
  4. Unbeendet kleine Küche 2,20 x 2,65

    AW: kleine Küche 2,20 x 2,65 sorry, ich hoffe jetzt ist´s besser. Musste selbst noch was korrigieren - mußte den "Thermenschrank" um 10cm nach links versetzen wg Belüftung - 70er OS gibt´s leider nicht - deshalb aufgeteilt (sehr schade). Material ist Lack matt magnolia - lange überlegt -...
  5. Unbeendet kleine Küche 2,20 x 2,65

    AW: kleine Küche 2,20 x 2,65 es ist soweit -Planung steht- herzlichen Dank an menorca und Kerstin- die Idee den Herd auf die andere Seite zu setzen war super - mit der Schranklösung für die Therme konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Im Planer kann ich nicht alles darstellen- abweichend...
  6. Unbeendet kleine Küche 2,20 x 2,65

    AW: kleine Küche 2,20 x 2,65 Ich bin beeindruckt, dass sich jemand die Mühe macht und sich intensiv auf Lösungssuche begibt –herzlichen Dank –das ist wirklich sehr hilfreich. Zur APL-Höhe- lt Ellenbogenmethode um die 95 –wir können also gut mit 6 Rastern planen – das Bügelbrett krame ich...
  7. Unbeendet kleine Küche 2,20 x 2,65

    AW: kleine Küche 2,20 x 2,65 hallo menorca, danke für den Tip -wäre vielleicht möglich Abmessung Therme: seitlich zur schmalen Wand (Türseite) 24 cm, Breite 40 cm, Höhe 73 ohne Abluftrohr und ohne Armatur, Tiefe bis Fliesenspiegel 25-26,Abstand APL (z.Zt. 86 hoch) bis Armatur 22, APL bis...
  8. Unbeendet kleine Küche 2,20 x 2,65

    kleine Küche 2,20 x 2,65 mit Problemzonen Liebe Mitglieder, Plan: neue Küche raus – schöne neue rein. Grundriss: 2,20 x2,65 - 3 Problemzonen: Türrahmen rechts lässt nur 45cm Tiefe am Ende der rechten Wand zu – Abschlussregal oder Regal mit geringerer Tiefe? (Tür bleibt herausgenommen)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben