Suchergebnisse

  1. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Nach langer Abstinenz bin ich nun mal wieder hier, da ich prallel mit einem riesigen Wasserschaden zum kämpfen :stocksauer: habe (glücklicherweise nicht in der Küche und noch glücklicherweise nicht durch mich verursacht ;) .. aber blöderweise über...
  2. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Hm, 6 bis 8 Personen Tisch, Eckschrank und diese Bartischarbeitsplatte passen sonst auch und es ist noch genug Platz z.B. für die Kinderküche die neben dem Kühli stand.Eine Eckbank wird es auch nicht werden. Die Raumlängen sind in meinen Plänen...
  3. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Hi Vanessa, der Boden ist ein neuer Mipolanboden der mit dem Untergrund (Kork Teer Gemisch) verklebt ist. Er ist soweit noch intakt und unheimlich strapazierfähig. Der Wunsch meiner Mutter, die hier mal gewohnt hat und auch wieder evtl. in ein...
  4. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Liebe Kerstin, danke dass du dir so viele Gedanken gemacht hast. Ich werde jetzt noch mal in mich gehen und nochmal mit dem Planer basteln. Es ist ja nur so, dass ich schon einige Jahre in der Küche so arbeite und mich damit irgendwie ganz wohl...
  5. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Hallo zusammen, ich brauche nochmal euren Rat und habe ein paar Fragen. Vorab: Wir haben jetzt entschieden Elektrik komplett neu zu machen und Warmwasser in die Küche zu legen. Nächste Woche geht es los. Ich bekomme auf jeder Seite und in der...
  6. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Genau so etwas hatte ich auch schon in meiner Ideensammlungsdatei - Mamorriemchen (Foto, von Selbst.de). Aber ich hatte das verworfen, da ich mir nicht so sicher war, wie so etwas im täglichen Gebrauch ist. Vor allem, weil ich es gern hell und...
  7. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Hallo, jetzt habe ich eben mit dem Elektriker gesprochen. Da die Leitungen alle uralt sind und alles an einer Sicherung hängt, haben wir uns entschieden alles aufzustemmen :w00t: und die Leitungen neu zu verlegen. Ist zwar viel dreck aber da wir...
  8. Dunst- oder Kaminessen für Landhausküche

    AW: Dunst- oder Kaminessen für Landhausküche Wow Wolfgang, das ist ja grossartig!!! Das sieht doch machbar aus. Irgendwie macht das ja auch Spass. Naja und wer schon zu faul ist seine SB Küche Selber aufzubauen, der sollte sich dann wenigstens mit dem Abzug quälen. ;) Ich werde berichten ...
  9. Dunst- oder Kaminessen für Landhausküche

    AW: Dunst- oder Kaminessen für Landhausküche Moin, ich war grade im Möbelhaus - ein nicht grade so grossartiges, wenn ich das dazu sagen kann. Dort hingen auch Haubenkamine. Also habe ich mal nachgefragt, ob man so etwas auch einzel bestellen könnte. Die Dame sagte mir, dass das prinzipiell...
  10. Dunst- oder Kaminessen für Landhausküche

    AW: Dunst- oder Kaminessen für Landhausküche Aaah :D Nein, das hatte ich noch nicht gelesen. Aber ich hab jetzt gelernt, dass ich das mit meinem Mac einfach alles abfotografieren kann und dann ne fertige Datei zum hochladen hab. Tss man lernt doch nie aus. Weiterhin viel Erfolg bei der...
  11. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Soooo, den Tote Ecken Thread gelesen und überzeugt (dennoch bis jetzt erstmal nur linksseitig umgesetzt. Spart ja auch noch einiges. Das mit dem Kühlschrank gefällt mir auch gut, da dadrüber mein Mann sonst ein Abstelllager errichtet :knuppel...
  12. Dunst- oder Kaminessen für Landhausküche

    AW: Dunst- oder Kaminessen für Landhausküche Hallo, und wenn du einen guten Hinweis hast, dann wäre ich um jede Info dankbar, weil ich doch ähnliche Lindigö - Landhausküche plane und auch schon nach so einem Kamin gefragt habe :D. Also ich werde nächste Woche mal die Küchenstudios abklappern...
  13. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Guten Morgen, erstmal vielen Dank für eure Vorschläge. Ich hab gestern abend schon mit den schönen Toten Ecken ;) angefangen und werde heute Abend mal in Ruhe weiter basteln. @ Andrea: Danke für deine Mühe, ich werde es nachher mal so aufbauen...
  14. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Danke Andrea, du hast mir im Grunde zu dem geraten, was ich lange schon überlegt habe. Ich werde die beiden Eckschränke unten ohne Rondel planen. Denn ich fand auch, dass diese Rondelle sowie auch diese merkwürdigen Auszugschränke ziemlicher...
  15. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    AW: Ikea - Landhaus im neuen Haus auf dem Land Nachtrag: Ich war heute noch mal im Ikea und habe mir die Arbeitsplatten angeschaut. Eigentlich käme für mich, wenn ich mal die Echtholzplatte weglasse. Nur die Nussbaum hell Nachbildung von den Holznachbildungen in Frage. Toll wäre wohl auch...
  16. Unbeendet Ikea - Landhaus im alten Haus auf dem Land

    Hallo zusammen, nun versuche ich mal meine Küchenplanung vorzustellen. Vorab: Wir wohnen in einem fast 200 jahre neuen Fachwerkhaus. Momentan (naja jetzt nur noch halb, da wir die Oberschränke schon abgenommen haben) befindet sich in unserer Küche - die in einem Anbau ist - ein 40 Jahre alte...
  17. Ikea Küchenplaner - wie kann ich Graphiken hier online stellen?

    AW: Ikea Küchenplaner - wie kann ich Graphiken hier online stellen? Danke ! Man lernt doch immer was neues dazu. Und beim Mac ists sogar noch ein wenig anders aber ich denke, jetzt wird es was! LG Tina
  18. Ikea Küchenplaner - wie kann ich Graphiken hier online stellen?

    Hallo, da ich meine Küche schon mit dem Ikea Planer geplant hatte bevor ich dieses Forum gefunden habe. Und meine Gesamtplanung hier gern mal online stellen möchte, frage ich mich wie ich das hinbekomme die Ikeagraphiken hier hochzuladen. Kennt sich damit jemand aus? Ich kann die Planung...
  19. Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte

    AW: Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte Danke, das sieht auch sehr gut aus. Wie ist das denn preislich mit Schichtstoff einzuordnen? Beim Schweden und im Baumarkt gibts das nicht, ber es muss ja auch nicht alles daher kommen. Bei dem ganzen Holz...
  20. Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte

    Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich euch erstmal. Ich bin immer noch dabei die richtige "Farbkombi" für meine Küche zu finden und brauche mal euren Rat. Also es soll eine Küche vom Schweden mit Lindingö Fronten werden (also so etwas wie neuweiss). Nun kreisen meine Gedanken schon seit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben