Suchergebnisse

  1. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm Ok super, damit hätte ich sogar bei einem 120cm Tisch noch gut 10cm Luft. Wenn ich die GSP dann in die Ecke stelle, überlege ich, ob ich ohne Schlauchverlängerung auskomme. Der Abfluss würde ja in den Abfluss der Spüle laufen? Beim Zulauf bin ich mir durch...
  2. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm Hi, die Arbeitshöhe haben wir nun nach längerem Probeschnibbeln auf 92cm festgelegt. Von der Fensterlaibung und dem -flügel hätten wir Spielraum von 89-94cm gehabt. Dadurch haben wir nun auf der gesamten Breite des Fensters (153cm) gut 15cm Übertiefe. Was...
  3. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm Um mehr Arbeits- und Ablagefläche zu erhalten? Das stimmt schon, schließlich haben wir ja den GSP und "ein Handtuch tuts auch".
  4. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm Hallo ihr Lieben, waren heute mal wieder in einem neuen Studio - lag etwas außerhalb von Hamburg und war eher klein (vielleicht Arbeitsplätze für 3-4 KFBs) und etwas Ausstellungsfläche. Da uns die Bauformat von der Korpushöhe, der "subjektiv gefühlten...
  5. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm Hi Angelika, bin grad auf dem Sprung, aber danke schonmal für die Entwürfe, sehen sehr praktisch aus! Aber bei den Plänen hätten wir glaube ich ein Problem mit dem Durchlauferhitzer, der ja neben die bestehenden Sanitäranschlüsse kommt?!
  6. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade aus einem etwas größeren Küchenstudio (Kette) in einem Vorort von Hamburg und haben und dort mal die Variante 2 von Kuechentante durchplanen lassen. Wir haben den Vorschlag fast 1-zu-1 umgesetzt, jedoch hat der KFB...
  7. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm wow!! Vielen Dank schonmal, kann garnicht glauben wie schnell hier so viele schöne Vorschläge zusammen kommen! Ich schreibe einfach mal zu allen Plänen die Vor- und Nachteile, die ich für mich sehe, vielleicht kommen wir dadurch dem Ziel näher: Hier...
  8. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm Uh, aber den Drehstrom vom Herdanschluss könnte man schon verlängern, so dass der Herd planlinks überhaupt denkbar wäre? Den Rohrdurchmesser kann ich auch nur auf Basis der Bilder schätzen, weil ich wie gesagt gerade nicht vor Ort bin (werde den aber das...
  9. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    AW: Meine erste eigene Küche auf 8qm Ich befürchte, dass dann ein 5 Raster den Vorzug vor einem höheren Budget bekommen muss, da wir auch in der restlichen Wohnung noch viel anschaffen müssen. Sieht der hohe Sockel dann sehr komisch aus? Und ich verliere ja gut 10cm Stauraum dadurch oder? :-\...
  10. Meine erste eigene Küche auf 8qm

    Hallo zusammen =) über Google bin ich vor ein paar Tagen auf euer wunderbares Forum gestoßen und habe seither Tag und Nacht eifrig gelesen, da bei mir zur Zeit die Planung meiner ersten eigenen Küche ansteht :dance: Mein Freund und ich ziehen aus 2 WGs nun endlich zusammen in eine 65qm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben