Suchergebnisse

  1. Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

    AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes? ich würde eine plissee-rollo oder so ähnlich nehmen. das ist einfach auch praktischer zu handhaben als richtige gardinen. aber es kommst ganz drauf an, welcher gardinen-typ du bist. so kleine häkelgardinen gehen natürlich, aber wenn man - wie...
  2. Wo und worin bewahrt ihr Gewürze auf?

    AW: Wo und worin bewahrt ihr Gewürze auf? mir gefallen die beispiele auch sehr gut. habe meien behälter ebenfalls in einer schublade. meine behälter sind aus keramik und haben eine art tafel, auf der man dann den inhalt individuell beschriften kann. kann man zb irgendwo =)
  3. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Reinigung des Kühlschrank ich habe diese sendung damals auch gesehen, dass wohl manche toilette sauberer ist als ein kühlschrank. ich reinige ihn immer alles 3 monate und wenn mir zwischendrin was auffällt, reinige ich es natürlich auch zwischendrin.
  4. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen so mache ich es immer: erst dampfreiniger und dann mit scheuermilch einreiben und das ganze dann mit einem professionellen schaber abschaben. funktioniert gut. man muss nur aufpassen, dass man den schaber nciht verrutschen lässt und verkantet, sonst gibt es kratzer!
  5. Schwarze matte Küche - oder matt in braun???

    AW: Schwarze matte Küche - oder matt in braun??? bei meiner ersten küche habe ich mir die einzelnen teile bei home24 ausgesucht und zusammengestellt. das reicht für den anfang alle mal aus.
  6. Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä.

    AW: Kühlschrankfrage - French Door, Side-by-Side o.ä. wir haben auch so einen in der art von bosch. der ist in ordnung !
  7. Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen

    AW: Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen hallo, mit sicherheit könntem an auch geräte anderer hersteller nehmen, aber die von aeg sind schon sehr gut. habe auch welche und bin seit jahren sehr zufrieden. die anderen sind aber sicher auch gut! =)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben