Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

    AW: Küche mit Wintergarten Die Spüle konnte ich nicht in die Insel unterbringen, da der Wasseranschluß etc. an der Wand war. Das wollte ich nicht alles verlegen.
  2. Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

    AW: Küche mit Wintergarten Hallo, nach 2 und 1/2 Tag steht die Küche :dance: Bis auf das an den Wänden die hohen Schränke vertikal nicht bündig an der Wand stehen ( ich habe Beulen an der Wand) ist alles gut verlaufen. Aber Acryl ist dein Freund :idee2: Es fehlen jetzt nur noch Regale über den...
  3. Kühlschrank plus Backofen

    Kühlschrank plus Backofen

  4. GSP und Waschbecken

    GSP und Waschbecken

  5. Halbinsel mit Kochstelle

    Halbinsel mit Kochstelle

  6. DSC03246

    DSC03246

  7. DSC03249

    DSC03249

  8. DSC03254

    DSC03254

  9. Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

    AW: Küche mit Wintergarten Hallo, heute ging es los..:D Die Küche kommt.... Natürlich bei strömenden Regen wurden die Möbel ins Haus geholt und nach und nach eingebaut. Und so sieht es nach einem Tag aus... Und morgen kommt die Granitplatte :2daumenhoch: . Bin mal gespannt. Ich hoffe die...
  10. Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

    AW: Küche mit Wintergarten So... Es geht los. Wir haben das erste Wochenende voller Arbeit hinter uns. Die neue Küche ist raus. Die E-Installation ist soweit vorbereitet. Ein neuer Sockel, an der mal die Wand zwischen Esszimmer und Küche stand ist neu geschüttet. Was für ein Dreck.. :( Jetzt...
  11. Umbau - Nord

    Umbau - Nord

  12. Umbau - Süd

    Umbau - Süd

  13. Umbau - Decke

    Umbau - Decke

  14. Umbau - Ost

    Umbau - Ost

  15. Umbau - West

    Umbau - West

  16. SNC00426

    SNC00426

  17. Umbau Küche mit Wintergarten

    Umbau Küche mit Wintergarten

  18. Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

    AW: Küche mit Wintergarten Danke... Das Forum ist Super :top:
  19. Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

    AW: Küche mit Wintergarten Das mache ich gerne. Ist aber erst mitte September soweit
  20. Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

    AW: Küche mit Wintergarten Hallo, wollte mal unseren Stand der Dingeund unsere Erfahrungen kunt tun Die Küche ist jetzt bestellt.:kfb: Es wird die Häcker und wird von einem kleinen Geschäft bei uns in der Nähe im September geliefert/ eingebaut. Da wir bei unserem Küchenstudio die Neff Geräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben