Suchergebnisse

  1. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Ich finde dein Motiv interessant, aber für die Küche finde ich "Lebensmittelmotive" schöner... Wir hatten man versucht, so ein Wandtattoo bei uns in der Küche zu machen, haben es aber sehr nah an die Kochstelle (mit dem Dampf) gehängt, wodurch es schnell unschön...
  2. Espressomaschine bestellen!

    AW: Espressomaschine bestellen! Na toll, nun möchte ich auch einen leckeren Espresso (mit Keks, natürlich ;)
  3. Anfänger sucht rat

    AW: Anfänger sucht rat Hmm zu den Geräten kann ich dir kleider so gar nichts verraten, ich habe andere. Aber als Regneuipp:wir haben so eine Art "Werkstattregal", das zu allen Seiten offen ist, richtig hoch ist und man somit überall etwas hineinstellen oder anhängen kann! Ist superpraktisch und...
  4. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen Öhm mit so ewtas reinige ich meinen Backofen auhc nciht.. Dann nehm ich lieber ganz klassisch Reinigungsmittel (ganz normalen Spüli) und schrubbe und schrubbe..
  5. Pizzateig

    AW: Pizzateig Ich habe leider noch nie Pizza selber gemacht, immer nur fertige Margerita gekauft und danns elber belegt.. Vielleicht sollte ich mich dann wirklich mal an eure rezepte rantrauen, scheint ja gar nicht allzu schwierig zu sein.. :top:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben