Suchergebnisse

  1. 3/8" Anschlussschlauch - Verteiler

    AW: 3/8" Anschlussschlauch - Verteiler jupp, da hast du recht. ich habe nämliche vor, dass eckfix-ventlich nicht wie abgebildet über das eckventil herüber ragend anzubringen, sondern um 90° gedreht, parallel zur wand also. hab mittlerweile einen solchen verteiler gefunden =D...
  2. 3/8" Anschlussschlauch - Verteiler

    AW: 3/8" Anschlussschlauch - Verteiler lass gut sein, hab mich jetzt für diese lösung entschieden: http://www.ew-haustechnik.com/WebRoot/Store18/Shops/62015247/4E43/9DEF/5209/D694/18BC/C0A8/2981/A7E8/225-3.JPG Nennt sich "Eckfix", dabei schraubt man ein Kombieckventil auf ein normales...
  3. 3/8" Anschlussschlauch - Verteiler

    AW: 3/8" Anschlussschlauch - Verteiler Sorry, bin auch kein Klempner... Was meinst du mit oberen Auszug?
  4. 3/8" Anschlussschlauch - Verteiler

    Hallo, meine Küchenplanung sieht vor, dass ich einen Schubfachschrank genau vor meine Zuwasserhähne stelle. Das Eckventil für's Warmwasser ist nicht sonderlich groß, jedoch das für's Kaltwasser. Und zwar sind da neben dem Eckventil mit 3/8" auch noch zwei 1/2" - Ventile dran. das Ding ragt also...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben