Suchergebnisse

  1. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne sind jetzt da Liebe Kerstin, das wird sofort so übernommen. Danke :D Mehr dann später.
  2. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    et voila... Kurz erklärt: Die Tür zum Gang wird zugemauert und es gibt eine Durchreiche (vgl. auf Plan "ev. Riegel?"). Der Tisch wird kleiner, so dass unsere beiden kleinen Kinder auf der Bank sitzen können (Breite 100 cm) und meine Frau oder ich an der Aussenseite. Von den Geräten her liegen...
  3. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne sind jetzt da Die Damen, herzlichen Dank für den Input! Und ja, die Offerte hat unsere Budgetgrenze mittlerweile überschritten. Aber irgendwie summieren sich die kleinen Posten zu einem recht hohen Betrag :'( Und es sind offenbar immer die kleinen Details, die so eine...
  4. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    13. September 2012: Offerte eingetroffen So, die Offerte inkl. der Siemens-Geräte ist eingetroffen: CHF 47'800.00 (APL in Chromstahl und mit Quetschkante, was wir ja nicht wollen). Aufpreis für APL hartverchromt "Ice Design" beträgt CHF 2'700.00 und dazu eine satinierte und weiss emailierte...
  5. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    Küchenverkäufer mit D mal ganz aggressiv @H-C: Es handelt sich um Porto-Schiefer in sägerau. Ein erstes Angebot liegt vor: Bei 75qm sind es CHF 55/qm und ja, der muss wohl imprägniert werden. Aber unser Architekt hat zwei Hunde, überall diesen Naturstein und keine Probleme. Wir wagen das nun...
  6. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne sind jetzt da ;D;D *sogeil* Es bliebe also Silestone in 12 mm, wobei ich nicht weiss, ob das dann mit der "Tisch und APL aus einem Guss bei Niveauunterschied von 200mm" klappen würde oder aber doch *teuerteuer* der warmgewalzte Chromstahl in 4mm... Und dazu dann...
  7. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne sind jetzt da So, hier nun zusammengefasst das Gespräch von heute beim Schreiner: Er hat die Tür zum Gang "unterschlagen" und somit eine richtig schöne zweizeilige Küche geplant. NEU wäre in dieser gefangenen Küche (mit einem Zugang von der Stube her durch die...
  8. Wo gibt es Küchen von Eggersmann?

    AW: Wo gibt es Küchen von Eggersmann? Super, Racer. Dann rufe ich dort doch einmal an. :clap: LG nach Münster!
  9. Wo gibt es Küchen von Eggersmann?

    Sehr gut gefallen tut uns nicht bloss die Zusammenarbeit mit einem Schreiner sondern auch die Lupus Grey von Eggersmann. Wo gibt es die in der Schweiz resp. im grenznahen Ausland (Ba-Wü) zu besichtigen/ kaufen?
  10. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne sind jetzt da Was ist cleverer/ macht sich besser bei den vorliegenden Raumverhältnissen (vgl. Foto der Küche resp. die Pläne: Den Herd mit der DAH näher zum Fenster oder die Spüle und damit rechts davon den GSP, der somit auch nicht im Weg stünde? Auf der kurzen Seite...
  11. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne sind jetzt da Ahoj Vanessa, Deinen Input verstehe ich leiderleider nicht. Bitte hilf mir auf die Sprünge :D ERGÄNZUNG in eigener Sache: *vordenkopfklatsch*;D. Alles klar, aber die ganze Arbeitszeile von 930 auf 760 mm runter - sieht das nicht doch ein wenig komisch aus?
  12. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne sind jetzt da Ihr Lieben, durch einen Aufenthalt unserer grösseren Tochter im Kinderspital waren wir die letzte Zeit anderweitig unterwegs. However, in der Zwischenzeit haben wir die erste - grobe doch leider nicht ganz korrekte - Visualisierung des Schreiners erhalten...
  13. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    Liebe Alle Ich habe leiderleider (noch) keine weiteren Unterlagen:'(. Kurz zum Stand: Wir haben das Haus erst letzte Woche am Freitag gesehen und waren diesen Dienstag bei der Bank, damit die uns einen grundsätzlichen Entscheid möglich/ nicht möglich mitteilt. Mündliches GO haben wir erhalten...
  14. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne folgen morgen. Die .pdfs sollten nun angehängt sein. Bilder der Baustelle sagen (noch) nicht viel aus - dies das Feedback des Schreiners gestern.
  15. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    AW: Küchenideen - Pläne folgen morgen. Danke, Samy. Mit zwei Kindern und davon einem Neugeborenen rennt die Zeit nur noch so... Ich habe jetzt mal den Plan der Architekten eingestellt und hoffe er ist lesbar. Mit dem Küchenplaner von Alno will ich mich am WE auseinandersetzen. Die erste -...
  16. Küchenideen - Pläne sind jetzt da

    Liebe ForistInnen, wir sollten morgen endlich die detaillierten Hauspläne erhalten und haben auch gleich einen Besuch beim Küchenbauer ins Auge gefasst. Vorab findet ihr nachfolgend bei Interesse unseren Input an die neue schlauchförmige (4.4 x 2.8 m, vgl. Anhang) Küche: Brotschublade...
  17. Linoleumküche mit Kupferabdeckung

    AW: Linoleumküche mit Kupferabdeckung Nein, das würde ich mir nicht antun wollen. Ich fände es schade, sollte sich die Kupferarbeitsfläche als so pflegebedürftig herausstellen. Nach einem Besuch beim Küchenbauer wissen wir mehr.
  18. Linoleumküche mit Kupferabdeckung

    AW: Linoleumküche mit Kupferabdeckung Es ist so, dass wir - falls wir das zeitlich hinbekommen - morgen zu einem Küchenbauer fahren. Da sollte das (gemeint sind eure Punkte: Wärmeleitfähigkeit, Putzaufwand etc.) geklärt werden können. Zu den ersten Farbvorschlägen meinen herzlichen Dank! :clap...
  19. Linoleumküche mit Kupferabdeckung

    Liebe ForistInnen Wir liebäugeln nicht mit einer Chromstahlabdeckung sondern mit einer aus Kupfer; Chromstahl ist uns zu viel Gastro/ OP-Bezug. Die Abdeckung weist ja einen rötlichen Farbton auf (vgl. hier Moderne Küchen aus MDF Kupferküchenabdeckung, Abdeckung aus Kupfer,). Welche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben