Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Wir möchten eine grifflose Küche, aber das hab ich hier nicht richtig hinbekommen. kann ich das im Alno-Plan darstellen? (hatte das Gefühl bei der grifflosen Küche im Planer kann ich einige Details nicht richtig einplanen) In die oberste der drei Schubladen wollte...
  2. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH :-[ schon wieder!! das lerne ich wohl nie...
  3. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Zusammen, Kerstin, vielen Dank, ich hatte gar nicht bemerkt dass ich mit den neuen Maßen weitergeplant hatte. Habe das jetzt mal geändert und Plan12 angehängt. In diesem Plan habe ich auch die Fensterfront an andere Stelle gemacht, die Tür entfällt nicht...
  4. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Ihr Lieben, nun war ich einige Wochen mit anderen Dingen wie Fußboden, Badezimmer usw. beschäftigt und die Küchenplanung lag auf Eis, aber diese Woche hatten wir einen Termin im Küchenstudio... Der Planer dort meinte, wie ihr bereits auch schon, dass ihm der...
  5. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Wo würdest du ihn einplanen? Ich denke eh dass er auf der APL stehen bleibt, brauche den ja fast jeden Tag. Aber ich möchte doch einen Platz haben wo ich ihn aufräumen kann wenn ich z.B. viele Gäste habe und den Platz für ein Buffet o.ä. brauche. Dachte auch schon...
  6. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Sorry, irgendwas scheine ich wohl immer zu vergessen :D Ich brauche nicht unbedingt eine Abtropfe, am schönsten finde ich die Art Spüle wie Kerstin sie mal gepostet hat. Weiß nicht wie ich das im Alno-Planer machen kann. Ich dachte wirlklich an Müll unter der APL...
  7. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Küchen-Freunde, hat nun doch etwas länger gedauert, aber wir haben einen (noch nicht ganz fertigen) neuen Plan von unserem Architekten-Büro mit eurer Umbau-Idee bekommen. Die eine oder andere Wand muss noch gekürzt und richtig angepasst werden, aber ansonsten...
  8. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Kerstin, vielen Dank für die Tips, habe sie gleich mal umgesetzt... (schiebe auch noch dauernd die Fenster hin und her, also das ist noch nicht das Endergebnis, probiere nur etwas rum) Werde morgen mal eine Stauraumplanung zu diesem Grundriss machen, jetzt ruft...
  9. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Kerstin, du hast Recht, die Balkontüre sieht dort ziemlich hingedrückt aus. habe sie mal weiter nach planlinks verschoben, genaue Position mache ich dann vom Küchengrundriss abhänging. Alle meine Planungen sind irgendwie Murks, ich verzichte jetzt auf diese...
  10. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hihi, Spiegeln wäre gut, wir wollen aber die schöne Südseite nicht für Toilette und Büro "opfern". Geht auch nicht wegen der Treppe, zieht sich über drei Stockwerke an derselben Stelle. So, ich drehe mich immer mehr im Kreis mit meinen Planungen, nun hab ich...
  11. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Entschuldige, ich finde das hin und herscrollen mit dem Handy sehr mühsam und habe vorhin nicht den richtigen Beitrag gefunden, aber genau den hatte ich gemeint. Zwischenzeitlich habe ich wc und Urinal an die Außenwand geschoben, einen weiteren Hochschrank eingefügt...
  12. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Wow, Kerstin, das sieht super aus!! Aber eigentlich wollen wir keinen Raumtausch, wir haben noch relativ neue Wz-Möbel die in den Raum nicht richtig passen, außerdem hat es uns ganz gut gefallen dass man so bissle hinterm Eck seine Ruhe zum lesen und Fernsehen hat...
  13. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo nochmal, habe eben mal getestet was es heißt nur 1 m Platz zwischen Kochfeld und Hochschränken zu haben, denke 1,1 m würden nicht schaden, habe also die Insel etwas umgemodelt... 50er Unterschränke quer gestellt, einen davon mit geringerer Tiefe, so haben...
  14. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Zusammen, also auch ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit der Planung, aber ihr habt hier bereits Ansätze gebracht auf die ich im Leben nicht gekommen wäre :top: Im Gäste-WC hab ich das Urinal und WC nun an die Aussenwand versetzt (Vormauerung hab ich...
  15. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Zusammen, nun nochmal etwas abgeändert, also wie angekündigt Spüle und Herd getauscht und den 40er Vorratsschrank in einen 60er gewandelt. Was meint Ihr nun dazu? Reichen die Zwischenräume? Wie kann ich noch Stauraum rausholen? Wäre es eher sinnvoll den GSP...
  16. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Elke, Komme gerade nicht an den PC, daher keine Bilder vom Grundriss. Ich habe gestern noch kurz Spüle und Kochfeld getauscht, dann habe ich bei der Spüle mehr Arbeitsfläche, beim Herd reichen mir die 45 cm pro Seite normalerweise aus, habe die letzten...
  17. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Zusammen, So, jetzt hatte ich mal Zeit für den Alno-Planer, so richtig fit bin ich mit dem Programm aber noch nicht. An Raumtausch hatten wir vor längerer Zeit auch mal gedacht, aber dann wäre uns das Wohnzimmer doch etwas zu klein. Die Pläne von Elke...
  18. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo zusammen und vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Nun erst mal zur Beantwortung: Conny, den Ansatz hatten wir auch schon dass das Fenster wegfallen soll, allerdings wäre das (mal abgesehen von Toilette und Büro) das einzigste Fenster Richtung Garten...
  19. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH Hallo Tara, kein Problem, ich kann noch warten. Unser Architekt befindet sich auch gerade im Urlaub :relax:, wir können also die Pläne erst wieder in einer Woche mit ihm besprechen. Dann mal schöne Urlaubszeit und gute Erholung :2daumenhoch:
  20. Küchenplanung Neubau DHH

    AW: Küchenplanung Neubau DHH So, hallo mal wieder... Habe nun versucht die Vorschläge im Alno-Planer zu ändern, es allerdings nicht hinbekommen die Wangen ebenfalls weiß darzustellen. Jetzt wird der Durchgang wirklich immer kleiner, macht das noch Sinn? Ich hatte mir so sehr eine Insel oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben