Suchergebnisse

  1. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht ah ja, die Wangen sind nicht Hochglanz sondern bloß glänzend. Ist da viel Unterschied, also optisch?
  2. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht das ist die Planung einer Wellmann Küche mit Lackfronten, AP Holzoptik, Glasregale beleuchtet. Würde auf ca. 6000€ ohne Geräte kommen. Allerding aus Deutschland mit 300€ Fracht nach Österreich (finde ich voll ok) aber Montage müsste...
  3. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht der Auszugsschrank war für Gewürze, Öl, Essig,... gedacht. Wo könnte ich die sonst schön aufbewahren? Vorher war da ja auch ein 80er mit Auszügen. Aber falls der 30er bleibt, dann doch lieber bei der Wandseite. Die Sachen könnte ich...
  4. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht na wenn das so ist.... wird das hübsche ding dann wahrscheinlich in die Mitte wandern. Gut, das zitieren werde ich lassen (man merkt, dass ich keine Erfahrung in solchen Dingen habe) :-[ Sonst zur Küche...
  5. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht Tara, Danke :) Mir eigentlich auch aber die Überlegung war: nicht direkt am Kühlgerät und näher zur Arbeitsplatte. Oder ist das ganz egal? Sonst würde ich es schon in die Mitte geben, optisch würde es sicher besser passen.
  6. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht Nice, Danke für den Ratschlag. Haben wir auch schon überlegt. Müssen aber abwarten, bis wir die Wohnung wirklich sehen. Könnte ev. problematisch wg. Heizkörper sein. Im schlimmsten Fall könnte man die Arbeitsplatte bis zur Wand...
  7. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht Danke, danke... habe mich ja auch echt bemüht ;) Dem Plan nach ca. 200 cm von der Ecke. Aber wir werden ja sehen, wie es in echt ist (leider erst im Herbst), dann kann man immer noch ein wenig verstellen oder umplanen. Das mit...
  8. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht Vielen lieben Dank für dein Interesse und die Hilfe! Also: Wand A gesamt 885cm, Tür bei 410cm, Breite des Zimmers 330cm, untere Wand 960cm, schräge Wand 345cm, der winkel ist ca.97 (nicht so genau, da ich nur auf dem Plan messen...
  9. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht Das denke ich auch. Aber ich habe gestern die Nerven schon bei der Küche geschmissen... werde heute Abend einen neuen Versuch starten :) Noch etwas Wichtiges: Der Plan ist jetzt noch nicht fix. Falls also jemand bessere Vorschläge...
  10. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht DAAAANKE!!!! Das baut echt auf :) noch ein Versuch. Hoffe, das passt. LG
  11. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht eine Handskizze:(
  12. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht Hilfe!!!! Plane im Alno Planer und komme trotz der tollen Anleitung von euch nicht weiter. Habe schon einen groben Plan. Aber die Wangen bekomme ich nicht hin. Die sollten um die Hochschränke verlaufen (links, rechts, oben) und am...
  13. Erste Einbauküche - bitte um Hilfe - was beachten -Preis?

    AW: Erste Einbauküche - bitte um Hilfe - was beachten -Preis? Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe meinen Beitrag im Planungsboard reingestellt. Ich hoffe, das hat jetzt geklappt. Werde auch bald die Planung der Küche und einen besseren Wohnungsplan reinstellen. Danke
  14. Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, hoffe, es klappt jetzt mit dem Reinstellen und ich bin jetzt richtig. da wir Ende des Jahres in eine neue Wohnung ziehen (Plan anbei), möchten wir uns unsere erste Einbauküche gönnen. Ich habe mich auch schon mit dem Alno Küchenplaner beschäftigt und bin...
  15. Erste Einbauküche - bitte um Hilfe - was beachten -Preis?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, da wir Ende des Jahres in eine neue Wohnung ziehen (Plan anbei), möchten wir uns unsere erste Einbauküche gönnen. Ich habe mich auch schon mit dem A*** Küchenplaner beschäftigt und bin schon ziemlich weit gekommen (Bild kommt sobald wie möglich). Ein Angebot haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben