Suchergebnisse

  1. Küchenplanung ist kein Kinderspiel

    AW: Küchenplanung ist kein Kinderspiel Danke, Kerstin, für die Planung (auch ohne das fehlende Maß). Das ist eine ganz neue Idee, die ich jetzt mal sacken lassen und gedanklich für mich durchspielen muss. Aber dafür ist das Forum ja da, neue Ideen und Perspektiven ausloten.
  2. Geräteanordnung so ok?

    AW: Geräteanordnung so ok? ... mir auch!!! :kiss::kiss::kiss: Und das, wo ich es nicht schaffe, meinen Scanner auf PDF umzustellen, um einen gescheiten Grundriss zu liefern... :-[ Also ich bin begeistert, ich wäre nicht drauf gekommen, den Herd auf die andere Seite zu tun, aber da passt er...
  3. Küchenplanung ist kein Kinderspiel

    AW: Küchenplanung ist kein Kinderspiel Hallo Angelika, hier der Grundriss und 2 Draufsichten: Guts Nächtle vom Süden in den Norden
  4. Geräteanordnung so ok?

    AW: Geräteanordnung so ok? Hallihallo, neuer Versuch: Im Prinzip hab ich auf der langen Seite die Spülmaschine, daneben die Spüle mit Schrank und direkt da daneben den Kühlschrank. Eigentlich dürfte die Anordnung ok sein, bin mir nur wegen der Spüle unsicher, ob die Abtropffläche über dem...
  5. Geräteanordnung so ok?

    Meine Schwiegermutter (70+) zieht um (wir auch, aber dazu gibt es einen eigenen Thread). Da wir die Elektroplanung zügig abgeben müssen habe ich mal die Küche nach ihren Wünschen entworfen. So manchen Komfort, den ich schätzen werde wie hochgesetzte Spülmaschine oder Backofen will sie nicht...
  6. Küchenplanung ist kein Kinderspiel

    AW: Küchenplanung ist kein Kinderspiel Ich war fleißig und hab mit dem ALNO-Planer die Küche "entworfen", Grundmaße stimmen. Die Spüle schwebt hoffentlich nur in meiner Planung ;-) Die Seite ist auch die Fensterseite. Auf der Wandseite, wo die Schränke sind, hab ich in Wirklichkeit...
  7. Küchenplanung ist kein Kinderspiel

    AW: Küchenplanung ist kein Kinderspiel Puh, Ihr macht mich alle ;) Nee, ernsthaft, ich hab lang überlegt, ob ich mich anmelde, mittlerweile bin ich richtig froh! Grundriss folgt, wollte gerade ein PDF hochladen, aber da steht der Name drauf... Also muss ich es neu scannen... Die...
  8. Küchenplanung ist kein Kinderspiel

    AW: Küchenplanung ist kein Kinderspiel Danke, Menorca, dann such ich mir ein anderes Feld :-) Zu einer 115-cm-Haube kann ich dann ein bis 90-cm-Feld nehmen, richtig? Dann will ich jetzt das hier: Neff - TT 4597 X TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten...
  9. Küchenplanung ist kein Kinderspiel

    AW: Küchenplanung ist kein Kinderspiel Hallo Angelika, danke für das liebe Welcome :-) Der Grundriss ist jetzt als jpg hochgeladen. Danke für den Hinweis und auch Deine Kommentare zu meinen Fragen. Es bleibt also bei der Keramikspüle, muss nur mal noch schauen, ob weiß oder dunkel. Finde...
  10. Küchenplanung ist kein Kinderspiel

    Hallo zusammen, wir befinden uns gerade mitten in der Küchenplanung und ich habe hier schon viele wirklich wertvolle Tipps gelesen und jetzt beschlossen, mich anzumelden. Ich brauch Hilfe bei dem ganzen Wirrwarr, den ich jetzt durch die ganzen Infos im Kopf hab :-[ 2 Angebote habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben