Suchergebnisse

  1. Küche von Nolte, Front Manhattan Eiche rauchsilber und polarsilber

    Hallo, nachdem ich wertvolle Entscheidungshilfen zu meiner V&B Keramikspüle von einigen Forumsnutzern erhalten habe, möchte ich das Forum noch einmal bemühen. Meine neue Küche wird in diesem Jahr 29 Jahre und zeigt erste Ermüdungserscheinungen - es sei ihr gegönnt. Nun habe ich schon lange mal...
  2. Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art"

    AW: Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art" Hallo Tara, eigentlich wäre es eine gute Idee, meine Planung mal vorzustellen. Leider kenne ich mich in diesen foren nicht wirklich gut aus. Ich bin schon froh, wenn ich die Antworten lesen und auch beantworten kann. Habe mal versucht...
  3. Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art"

    AW: Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art" Hallo Magnolia, ihr habt alle so tolle Küchen - hoffe meine wird auch so schön! Eben, weil die Metric Art so ein Hingucker ist, fand ich sie gut. Meine neue Küche wird in diesem Jahr 29 Jahre! neu und da wollte ich mir endlich mal ein paar...
  4. Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art"

    AW: Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art" Hallo Angelika, deine Küche ist wirklich schick! Auch, dass so ein schöner Essplatz gleich dabei ist. Bin ganz neidisch:D Leider gibt das mein Raum nicht her. Hatte auch mal überlegt, die Wand zum Wohnzimmer rauszunehmen. Leider ist mein Haus...
  5. Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art"

    AW: Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art" Hallo Magnolia, vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht mit den umfallenden Gläser - hatte ich noch nicht in Betracht gezogen - guter Hinweis. Hinter der Spüle wird die Wand sein. Leider kein Fenster. Die Küche ist 4,16 x 2,49 m und hat...
  6. Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art"

    AW: Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art" Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Hinweise - ich hätte ja gar nicht gedacht, dass sich so viele auf meine Frage melden. Nun hoffe ich, dass es mit der Antwort auch klappt - bin auf "zitieren" gegangen. Ja, mit so einem Spülenmodul habe ich...
  7. Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art"

    AW: Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art" Hallo Magnolia, ganz herzlichen Dank für das verlinken. Ich tue mich doch ein bisschen schwer mit Procedere in Foren. Ja, dass ist die Spüle. Hoffe es findet sich jemand, der mir dazu noch seine Meinung schreibt. Ich finde sie toll, aber...
  8. Keramik-Spüle von Villeroy & Boch "Metric Art"

    Hallo liebe Forumsnutzer, ich bin seit heute neu hier. Von daher seht es mir bitte nach, wenn vielleicht eine Angabe fehlen sollte. Ich plane gerade eine neue Küche und wünsche mir eine Keramikspüle. Ausgesucht habe ich mir die "Metric Art" von Villeroy & Boch. Ich möchte eine große Spüle mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben