Suchergebnisse

  1. küchenrückwand

    AW: küchenrückwand GSP steht in der derzeitigen Planung links, rechts daneben ein 50 er Schrank, dann die Ecke mit Spüle und Abfallbehälter. Ich würde gleichzeitig an Spülma und Müll herankommen. Im Moment tendiere ich aber dazu, die Spüle doch vors Fenster bauen zu lassen, dann würde der Müll...
  2. küchenrückwand

    AW: küchenrückwand Danke für deine Vorschläge ;) Wir haben kurzerhand noch einmal umdisponiert und es wird jetzt wohl ein Spritzschutz der 120 cm lang sein wird und auf dem die Köpfe unserer beiden Chamäleons abgebildet sind. Reicht ein Spritzschutz in 120x60 für ein 80 er Induktionsfeld ? Die...
  3. küchenrückwand

    AW: küchenrückwand Der GSP wird hinten Links hinkommen. Also unter dem Fenster. Grade die zwei verschiedenen Ecken finde ich irgendwie aussergewöhnlich und anders ;) Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Bin nach wie vor am planen und es wird wohl doch eine Rückwand aus Glas werden...
  4. Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^

    AW: Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^ Danke Conny :) Schön, mal andere Planungen zu sehen und einfach wirken zu lassen ;D
  5. Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^

    AW: Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^ Ich habe nun mal eben auf die schnelle einen Grundriss gemalt :) Google seih Dank. Also an Fenstern ist das Küchenfenster vorhanden, dann eins im Essbereich und im WOZi ist die gesamte Front mit Schiebetüren. Also eigentlich recht hell.
  6. Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^

    AW: Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^ Wie/Wo kann ich denn eine komplette Grundrisszeichnung machen ? mit Paint ? Hab leider keinen Scanner :D sonst würd ich die einscannen. Also Küche ist offen ... die linke Wand haben wir extra ziehen lassen, weil sonst wenig Möglichkeiten für...
  7. Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^

    AW: Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^ Danke Angelika :) Bei dem letzten Planungsgespräch haben wir einmal umgeplant, indem wir anstatt einer Eckspüle, die Spüle unter das Fenster gemacht habe. Preislich war trotz abnehmbarer Armatur die Spüle unterm Fenster geringfügig günstiger...
  8. Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^

    AW: Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^ Und hier meine erste Planung, quasi kopiert vom Küchenstudio P.S. Bin völliger Alno Neuling und bin noch nicht so ganz durchgestiegen :) verzeiht bitte!
  9. Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^

    AW: Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^ Der Grundriss, Anschlüsse sind variabel
  10. Küchenplanung ?! Wohl eher Küchenterror ^^

    Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und wir sind gerade dabei unsere Küche für unser zukünftiges Eigenheim zu planen. Seit Monaten!! tingeln wir von einem Küchenplaner zum nächsten. Ursprünglich wollten wir unsere vorhandene I*ea Küche mitnehmen und erweitern, neue Fronten etc. aber...
  11. küchenrückwand

    AW: küchenrückwand Hallöchen derzeit kann ich leider nur mit einem Bild meiner abfotografierten Planung dienen. Ich muss erst eine Planung mit dem Alno Planer erstellen, wenn ich mal durchblicke ^^ Ich finde die Planung bisher sehr schlicht & einfach, deswegen kann ich mir gut vorstellen...
  12. küchenrückwand

    AW: küchenrückwand :) Danke ! Klar entscheide ich/Wir das :D und was der Kunde will, bekommt er auch. Wollte mich nur erstmal noch nach Alternativen umsehen und wenn ich dabei nix finde, dann wird es das wohl werden
  13. Fertig mit Bildern neue Küche auf 7.5qm

    AW: neue Küche auf 7.5qm Darf ich mal fragen, womit ihr diese tollen Planungen hinbekommt ??? Ich würde auch gerne so eine machen! :(
  14. küchenrückwand

    AW: küchenrückwand Hallo zusammen ich bräuchte mal Eure Hilfe, ob jemand eine Idee für mich hat Wir planen derzeit unsere Küche für unser Eigenheim. Nach etlichen verschiedenen Planungen sind wir nun eigentlich soweit zufrieden, ausser das wir immer noch keine Rückwand haben. Es wird eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben