Suchergebnisse

  1. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    Hallo Mela / Hallo Küchenforum! Um die Frage zuerst zu beantworten, ja die Planung ist abgeschlossen und die neue Küche steht nun endlich. :2daumenhoch: Irgendwelche Ausreden für die lange Wartezeit bis zu meiner jetzigen Antwort will ich gar nicht erst vorbringen ... Im Wesentlichen sieht...
  2. Billyweb

    Erfahrungen kopffreie DAH Siemens LC98KA570

    Hallo zusammen! Hat jemand schon erste Erfahrungen mit der DAH von Siemens gemacht? LC98KA570 Mit über 1600 € hat die Haube auch einen stolzen Preis. Ist sie diesen Preis wert? Ist sie zu empfehlen oder sollte man für das Geld bei einem anderen Hersteller nachschauen? Ich wäre sehr für eure...
  3. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) 1.) Welche Programmversion vom Alnoplaner benutzt du? Ich kann deine Planung bei mir nicht öffenen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung ... andernfalls müsste ich es selber nochmal nachbauen. 2.) Die Abtropfe ist für uns kein Thema mehr. Darauf...
  4. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Eine wirklich sehr interessante Planung littlequeen! Die gefällt uns. Hier gibt es allerdings einen Knackpunkt an dem es scheitern könnte und zwar dem Wasseranschluss (insbesondere Abfluss). Das muss ich erst in Erfahrung bringen, ob das...
  5. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Hier dann noch der zweite Plan mit hochgesetzter GSP. - 60er Einbaukühlschrank - 60er HS für hochgesetzten BO - 90er US 1-2-3 - 65x65 Tote Ecke - 100er US für Indu-KF 1-1-2-2 - 90er US 1-1-2-2 - 60er Spülenschrank - 60er HS für hochgesetzte GSP -...
  6. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Hallo! Scheint so, als ob die GSP wirklich nach außen sollte ... Habe jetzt nochmal 2 Planungen ... einmal mit und einmal ohne hochgesetzter GSP. Auch mit der GSP außen sollte die APL reichen. Hier zunächst der Plan ohne hochgesetzte GSP. - 60er...
  7. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) @Mela Danke für die schnelle Reaktion. Du hast natürlich Recht ... am besten sollte die Küche schon stehen ;D. Also mein Herz hängt wirklich nicht an vielen Oberschränken. Eine Stauraumplanung haben wir bislang auch nicht gemacht, da die jetzige...
  8. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Hier noch eine Alternative zu Plan 1. Ist einer der Pläne die im Zusammenhang mit der GSP ganz außen entstanden ist. Was hälst du von dem Kerstin?
  9. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Hier dann noch der zweite ... Plan2 - 60er HS für Einbau Kühl-Gefrierkombi - 60er HS für hochgebauten BO und Auszügen 1-2 - 90er US 1-2-3 - 90er Regal mit Unterbeleuchtung - 65x65 Tote Ecke - 45er US 1-1-2-2 - 100er OS - 90er US 1-1-2-2 Indu-KF...
  10. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Das werde ich doch gleich korrigieren ... ;) Plan 1 - 60er HS für Einbau Kühl-Gefrierkombi - 60er HS für hochgebauten BO und Auszügen 1-2 - 90er US 1-2-3 - 90er Regal mit Unterbeleuchtung - 65x65 Tote Ecke - 90er US 1-1-2-2 Indu-KF geeignet - 100er...
  11. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Hallo zusammen! Tut mit Leid für die lange "Nichtmeldung". :-X Das hat diverse Gründe ... einer der positiven ist, dass wir bald zu dritt sein werden (Juli 2013). :2daumenhoch: Unter anderem waren wir daher mit dem Kinderzimmer beschäftigt (ist nun...
  12. Billyweb

    Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart

    AW: Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart Vielen Dank an euch beide! :top: Werde dann mal den Steinmetz bei uns in der Nähe interviewen um letzte Infos zu bekommen.
  13. Billyweb

    Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart

    AW: Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart Hätte jemand vielleicht eine Antwort auf die Frage(n) im letzten Beitrag?
  14. Billyweb

    Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart

    AW: Granitarbeitsplatte: Vollmasiv oder Unterbau a la Marquart Hallo Zusammen! Ich würde gerne im Zusammenhang mit dem Thema auch eine Frage stellen (und dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen). Und zwar welche der beiden Varianten (Massiv oder aufgedoppelt) tatsächlich stabiler ist...
  15. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Hmm ... die GSP rechts finde ich grundsätzlich gut und kann den Gedanken in Bezug auf Ergonomie nachvollziehen. Damit müssten wir allerdings die Anschlüsse (Warm- und Kaltwasser sowie Abfluss) ebefalls verlegen lassen. Andernfalls würde die GSP...
  16. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Da schaut man mehrfach drüber und vergisst das wesentliche ... :-[ Danke für den Hinweis! Hmm... wir hatten bisher nicht den Eindruck das es zuviele OS sind. Dürfte aber auch daran liegen, das unsere bisherige Küche auch rundum OS hat (s. Bilder im...
  17. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) Hallo Zusammen! Wir haben uns eine ganze Weile nicht blicken lassen, waren aber nicht untätig. Ich hoffe das hindert euch nicht daran uns weiter zu helfen. ;D @Bodybiene Vom Gedanken einer höheren GSP haben wir uns zwar zu Gunsten von mehr...
  18. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    AW: Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992) @Menorca Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir hoffen natürlich, dass hier so einiges an Vorschlägen zusammenkommt um daraus die beste Lösung zu basteln. @Mela Danke für deinen ersten Vorschlag! Wir nehmen natürlich alles an Denkanstößen mit...
  19. Billyweb

    Fertig ohne Bilder Neue Küche auf 10,74 qm in DHH (BJ 1992)

    Hallo Küchenprofis! Wie die meisten hier sind wir zufällig auf dieses wunderbare Forum gestoßen und können nur großes Lob für die hier angebotene Hilfe aussprechen. Als stille Mitleser haben wir uns zwischenzeitlich ein gewisses „Halbwissen“ anlesen können. Für die Perfektion würden wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben