Suchergebnisse

  1. Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio!

    AW: Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio! Hallo Tantchen, unsere Sockelhöhe beträgt 10cm... @ Racer: Ja du hast recht, wir standen unter Zeitdruck. Deshalb wurde der Raum vermessen, als die Küche des Vormieters noch stand. Ansonsten hätten wir deutlich länger warten müssen, da die...
  2. Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio!

    AW: Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio! Hallo Cooki, danke für die Anregung! Das wäre bestimmt möglich. Die Frage ist, ob wir das zeitlich schaffen. Wir müssten uns erst die Genehmigung vom Vermieter einholen und die Heizung dann nächste Woche schon versetzen lassen, weil die...
  3. Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio!

    AW: Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio! @ KerstinB Ok, zur Kenntnis genommen :-) Aber mit deinen Anregungen kann man ja bestimmt etwas anfangen und vorsichtig beim Küchenstudio anfragen, ob das so möglich wäre... @ Reibauer: Das wäre auch eine sehr schöne Lösung, danke für den Tipp!
  4. Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio!

    AW: Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio! Erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich bin froh, dass die U-Variante möglich ist, ohne die Arbeitsplatte für die gesamte Küche neu zu bestellen. Ja, es war so geplant, dass der Unterschrank neben dem Herd steht. Sein erster Vorschlag...
  5. Fehler beim Aufmaß - uneinsichtiges Küchenstudio!

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben von einem Mitarbeiter des Küchenstudios ****** ein Aufmaß machen lassen, danach ein Angebot erhalten, unterschrieben und die Küche wurde bestellt. Das Aufmaß wurde gemacht, als die Küche vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben