Suchergebnisse

  1. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Hallo ! Danke fuer den super Plan, wir werden das heute Abend genau durchsprechen. Gaube veraendern bzw. ersetzen ist aktuell leider nicht :(
  2. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Hallo! Die jetzt Kueche war ehemals ein separates Appartment. Im Bestand ist also eine Tuer zum Treppenhaus. Diese soll weg, also verschlossen werden. Separater Eingang in die Wohnung wollten wir eigtl. nicht. Dem Flurproblem nehmen wir uns aber gerne an, damit auch genug...
  3. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Hallo, nee links in diesem Ausschnitt (bei dem Pfeil) ist die Wohnungseingangstuer. Die Fenster sind alle in den Dachgauben, also das in der Kueche genau in der Mitte von dem 3.16m Abschnitt.
  4. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Hallo, anbei nochmal der ganze Grundriss in aktueller Fassung als Orientierung. (Bad wird sich wohl nochmal leicht aendern!) Und hier noch die Bemassung: Kniestockhoehe ist dort 70 cm, Fensterbruestung 100cm, Raumhoehe 240cm (bitte aber lieber von 235 ausgehen) Fenster...
  5. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Danke ! Ich werde das dann noch verfeinern und nochmal komplett reinstellen!
  6. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Hallo Kerstin, ich haenge nochmals den Grundriss an !
  7. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Hallo, bin mir nicht ganz sicher was mit dem Grafik-Grundriss passiert ist, ich hatte ihn eigentlich hier eingefuegt. Aber anbei nochmal als KPL und POS datei
  8. Grundriss Ideen

    Hallo alle nochmal, in letzter Zeit hat sich viel getan. Wir haben lange gegruebelt und sind nicht froh mit den vorherigen Loesungen geworden. Irgendein Bereich war immer zu klein. Deshalb haben wir uns entschieden, das Appartment wird komplett wegfallen und zur Wohnung hinzugenommen und soll...
  9. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Hallo Kerstin ! Vielen Dank fuer dein Interesse an der Diskussion. Ich haenge unten auch den Ist- bzw. Bestand Grundriss vom Aufmass an. Vielleicht wird es dann etwas klarer. Wollte das eigentlich vermeiden, um eher auf die Kueche zu fokussieren, aber ich denke die...
  10. Screen Shot 2012 07 21 at 2.52.53 PM

    Screen Shot 2012 07 21 at 2.52.53 PM

  11. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Wow, vielen Dank fuer die schnelle Hilfe. Die ALNO Dateien sehen richtig gut aus, bis auf den Dachbalken, der verlaeuft noch etwas schraeger. Aber das ist eher nur Kuer, ausser wir planen etwas darunter zu stellen. Die Gastherme kann auch an den gegenueberliegenden Kamin...
  12. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Ja genau, also die Hoehenebenen sind fuer beide Schraegen gleich, erste Linie 240, zweite 200 und dritte 130. Der ca. 28cm breite Balken faellt steiler ab, geht also "mehr" im Weg um. Kann man leider aus Brandschutzgruenden auch nicht viel verkleinern bzw. machen, die...
  13. Grundriss Ideen

    Gerne ! Aber wie gesagt, da gibts eigentlich nicht viel zu sehen, direkt hinter dem Flur sind die Schlafzimmer. Das ist dann auch schon die ganze Wohnung gewesen. Sicherlich ist das Bad "hinter" der Kueche nicht ideal, aber Bad ohne Fenster ist m.E. nach noch schlimmer.
  14. Screen Shot 2012 07 19 at 9.59.37 PM

    Screen Shot 2012 07 19 at 9.59.37 PM

  15. Grundriss Ideen

    AW: Grundriss Ideen Hallo, ich hab nochmal den Grundriss mit mehr Massen hochgeladen und ohne Moebel. Die Moebel waren natuerlich nur eine grobe Idee, so auf dem cm genau steht das noch nicht fest :) Richtig, es ist eine DG Wohnung, also mit Dachschraegen lt. Grundriss, ausser den Fenstern...
  16. Screen Shot 2012 07 18 at 9.49.34 PM

    Screen Shot 2012 07 18 at 9.49.34 PM

  17. Grundriss Ideen

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Denkanstoessen fuer meine neue Kueche. Aktuell ist noch fast alles flexibel, im Anhang der aktuell favorisierte Grundriss. In dieser Variante haette ich Platz fuer eine ca. 400-450 lange einzeilige Kueche. Einzig der Kuehlschrank sollte moeglichst beibehalten...
  18. Screen Shot 2012 07 18 at 3.49.58 PM

    Screen Shot 2012 07 18 at 3.49.58 PM

  19. grundriss

    grundriss

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben