Suchergebnisse

  1. Neuer Deckenlüfter von Miele

    AW: Neuer Deckenlüfter von Miele Super! Endlich jemand der die Miele DA2900 im Einsatz hat und darüber berichtet, vielen Dank träumerle! Wie ist die Lautstärke bei Stufe 1 bzw 2 - sind die gut hörbar und wie ist es bei den zwei Anfangsstufen mit der Effizienz? Hast du dich für die Glas oder die...
  2. Neuer Deckenlüfter von Miele

    AW: Neuer Deckenlüfter von Miele Bin aus Österreich und da ist das gesetzlich (noch) nicht vorgeschrieben... Umluft will mir irgendwie nicht so in den Sinn, finde das irgendwie...ineffizient... Sei's drum, so gesehen ist eine KWL mit Fenster offen auch nicht das Wahre...
  3. Neuer Deckenlüfter von Miele

    AW: Neuer Deckenlüfter von Miele Naja, ich kann mir nicht vorstellen dass das so extrem sein kann, habe eher bedenken bezüglich unseres Schwedenofens. Den Unterdruck bekommen die Kinder ja als erstes zu spüren. Im schlimmsten Falle werden wir das Loch halt zumachen und die Miele DA2905 auf...
  4. Neuer Deckenlüfter von Miele

    AW: Neuer Deckenlüfter von Miele D.h. ihr findet die DAH von Miele maßlos überteuert? Habe diese leider schon bestellt und das Conactivity wird natürlich nur mit dieser DAH funtkionieren. Das war eigentlich das Hauptargument für diese Haube, da sie derzeit oft vergisst die Haube überhaupt...
  5. Neuer Deckenlüfter von Miele

    AW: Neuer Deckenlüfter von Miele Hallo, bin neu hier und wollte Fragen ob es was neues bezügl. der Dunstabzugshaube gibt? Wir bekommen nämlich in unserer neuen Küche die Miele DA2905 Glas mit Conactivity mit dem KM6351 Induktionskochfeld. Damit kann sich die DAH automatisch mit einschalten und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben