Suchergebnisse

  1. Stand-alone Kühlschrank mit BioFresh und Gefrierfach unter 180 cm

    AW: Stand-alone Kühlschrank mit BioFresh und Gefrierfach unter 180 cm Hallo Menorca, genau das ist ja mein Problem. Der kleinsten Kühlschrank, den ich gefunden habe, lag aber bei ca 181 cm Höhe. CBPesf 3613 Comfort BioFresh Bei den anderen Herstellern habe ich nur noch höhere Schränke...
  2. Stand-alone Kühlschrank mit BioFresh und Gefrierfach unter 180 cm

    Nachdem unsere Küchenplanung nun konkreter wird (siehe Link), stellen sich auch einzelne Geräte-Fragen. https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/12828-tipps-zur-kuechenplanung-bei-umbau-gesucht-2.html#post205934 Gerade verzweifle ich am Kühlschrank...
  3. Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht

    AW: Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht Wir haben jetzt übers Wochenende nochmal gemeinsam überlegt, jetzigen Stauraum ausgemessen und entsprechend den Bedarf festgelegt und aufgrund eurer Ideen nochmal etwas rumgeschoben. Rausgekommen ist dabei diese Variante: In der Ansichtsvariante...
  4. Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht

    AW: Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht Schon mal vielen Dank für die guten Anregungen. Ich habe jetzt den Küchengrundriss für den ganzen Raum geprüft und korrigiert. Die Tür zum Arbeitszimmerchen soll ja eine Schiebetür werden, aber die finde ich im Alno-Planer nicht. Ich habe mit...
  5. Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht

    AW: Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht Hallo Menorca, ins Arbeitszimmerchen kommt an die Außenwand eine Arbeitsplatte, an 1-2 Seiten sind Regale für Akten geplant. Drucker und Scanner ist bei uns ein Gerät. Und dann halt noch der PC + Flachbildschirm, wobei wir einen recht kompakten...
  6. Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht

    AW: Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht Hallo Conny, vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Hier kommt noch der Alno Grundriss: Genau solche Rückmeldungen, dass etwas komisch aussehen, sind super. Vor lauter Hin- und Herüberlegen verliert man bei seinen Planung doch schnell den Blick...
  7. Tipps zur Küchenplanung bei Umbau gesucht

    Hallo zusammen, bei uns steht ein größerer Hausumbau an, bei dem natürlich auch eine neue Küche her soll. Und da liegt es doch nahe, sich an Euch Spezialisten zu wenden. Wir werden aus diversen Gründen aus der bisherigen Wohnküche eine reine Kochküche machen, der bisherige Essbereich wird als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben