Suchergebnisse

  1. Küchenplanung-könnt ihr bitte einen geschulten Blick drauf werfen!

    AW: Küchenplanung-könnt ihr bitte einen geschulten Blick drauf werfen! Von der Seite hab ich das noch gar nicht bertrachtet, dass man dann wieder dazu neigt unnötige Sachen an Papier, Post und Handyladegeräten... zu verstecken! Und das mit dem Buffet ist natürlich auch gut gedacht! Hat auch...
  2. Küchenplanung-könnt ihr bitte einen geschulten Blick drauf werfen!

    AW: Küchenplanung-könnt ihr bitte einen geschulten Blick drauf werfen! Ja das ist richtig, dass die "Bar" noch nicht eingezeichnet ist, führt er uns bei der nächsten planungsrunde vor. Das soll nur ein kleiner "Vorsprung" werden, damit man auf jeden fall noch in die Schränke darunter kann. Man...
  3. Küchenplanung-könnt ihr bitte einen geschulten Blick drauf werfen!

    AW: Küchenplanung-könnt ihr bitte einen geschulten Blick drauf werfen! Hallo! da hast du recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Eigentlich ist der Dampfgarer nicht aus Platzmangel gefallen, sondern weil auf Nachfrage im Freundes und Bekanntenkreis bei allen der Dampfgarer nicht wirklich...
  4. Küchenplanung-könnt ihr bitte einen geschulten Blick drauf werfen!

    Hallo! Wir sind gerade am Planen unserer Küche, und ich würde euch bitten uns mit Ratschlägen und Kommentaren (positiv wie negativ) zur endgültigen Traumküche zu verhelfen! Unser Haus ist ein Neubau. Die Anschlüsse sind noch variabel, damit der Installateur beginnen kann machen wir jetzt die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben