Suchergebnisse

  1. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Oh - ein Fehler in meiner Berechnung ist mir gerade aufgefallen: Die Küchenschränke (incl. Griffen, etc.) kosten natürlich nicht 5.100,- sondern 3.100,- (kam mir auch merkwürdig viel vor eben). Ich hatte (als Platzhalter) einige Ikea-Geräte mitgerechnet...
  2. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Oh - ist das peinlich...:-[ Du hast natürlich recht. Ich habe für mich auch immer mit 9500 gerechnet, aber irgendwie ist die 6500 als Zahl reingerutscht - ich weiß nicht wieso . Shame on me :-X:rolleyes::-[ Ich glaube ich sollte mal eine Pause machen mit...
  3. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Hallo Kerstin, ich stimme dir zu bei der Ikea-Montage: ich hatte die 60 cm des Hochschranks nicht mitberechnet. :-[ Bezüglich der Insel wurde uns im Ikea-Haus erklärt, dass bei einer Montage komplett ohne Oberschränke die Insel als 2 Meter-Block gerechnet...
  4. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Hier mal die Links zu den Geräten und der durchschnittliche Online-Preis: (Bei meiner 1. Berechnung habe ich die günstigsten Online-Preis angenommen.) Neff-GSP Preis: ca. 600,- Neff - PRODUKTE - Geschirrspüler - integrierbarer Geschirrspüler - S42N69N3EU...
  5. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Hallo Kerstin, die Alnohilfe hab ich gelesen und befolgt; es liegt wohl am 64-bit System, dass es nicht funktioniert.:-\ Wie gesagt, Korpushöhe und Raster wurden nicht mitgeteilt, ich konnte nur erfragen und auf dem Monitor sehen, dass alle Unterschränke...
  6. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Hallo Kerstin, vielen dank fürs Zusammenführen und deine Antwort. Mir geht es hier nicht um eine detaillierte Preisberechnung; ein "viel zu teuer" oder "geht so", oder "Schnäppchen" wäre ja schon mal was. ;) Mich hat vor allem diese Diskrepanz bei den...
  7. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    1. Angebot für unsere Küchenplanung Hallo, nach einem sehr turbulenten Jahr und viiieel Verzögerung wird derzeit nun endlich unser Eigenheim gebaut und wir werden im Winter hoffentlich einziehen können. Nun wird auch die neue Küche fällig und ich habe (nach viel Zeit zum Überlegen) mir...
  8. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Ich möchte ja eben KEINE Deckenhaube, sondern einen Arbeitsplatten-Dunstabzug (Downdraft z.B.). ;) Zu den Planungen habe ich ja schon einiges gesagt. Den hochgestellten Backofen möchte ich auf keinen Fall aufgeben, genauso wenig wie die Umbauung des SBS...
  9. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Sorry, hat ein bißchen gedauert. Hier jetzt die Etage mit Vermaßung. Die Fenster nach Süden, sowie zur Terrasse hin sind alle bodentief, bzw. raumhoch. Zusätzlich kommen noch Fenster/Lichtbänder nach Osten und Westen hinzu. Das Haus steht im Südhang, hat...
  10. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Hier mal die Gesamtansicht des Stockwerks: Die Abluft ist bautechnisch kein Problem, das habe ich bereits mit unserem Hausbauer besprochen. Es wird ein Haus in Holzständerwerk mit teilweise abgehängten Balkendecken - darüber lassen sich dann Spots...
  11. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Also ich danke euch schon mal für eure Anregungen und Tipps.:D Breitere Unterschränke finde ich sehr gut, dürfte kein Problem sein. Die Positionen von Spüle und Kochfeld in der Insel sind bei meiner Planung wirklich äußerst ungeschickt (lag an meinem...
  12. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? so, hoffe mal, dass es geklappt hat. Ich konnte leider im Alnoplaner einige Dinge nicht so darstellen wie ich sie haben möchte - z.B. Tiefe, Kühlschrank + Umbau, etc.
  13. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Irgendwie bekomme ich keine zwei Dateiformate angezeigt bei den gespeicherten Alnoplänen......???:(
  14. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Was mir gerade noch einfällt: Der Side-by-Side (bereits vorhanden) soll, wie schon vorgeschlagen, umbaut werden vom Schreiner. An jeder Seite sollen dann ca. 15-20cm dazukommen und die Höhe soll dem Seitenschrank angepasst werden. In diesen Fächern wollen...
  15. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Versuchen wirs mal:
  16. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Ich danke euch.:D Wie genau lade ich denn die Alnodateien hoch?
  17. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Leider ist die Alno-Planung nicht so gut geworden, da muss ich noch etwas üben. :-[
  18. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    AW: Spüle oder Kochfeld in die Insel? Alno-Planung folgt noch.
  19. Spüle oder Kochfeld in die Insel?

    Hallo und willkommen an alle, wir planen unsere Küche im Neubau. Die Küche wird im offenen Allraum liegen und aus Zeile und gegenüberliegender Insel bestehen. Die Zeile wird 360cm breit und etwa 80cm tief werden, einen hochgebauten Backofen und den Side-by-Side beinhalten. Die Insel wird 220...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben