Suchergebnisse

  1. 200.000€ Küche!!!

    hi leute, bin da gerade drauf gestossen und musste es hier posten. evtl kennen das einige schon. vergebt mir falls es schon mal den link hier gab. was haltet ihr denn davon?! 200.000 Euro fr eine Luxuskche - Galileo - Video mfg
  2. Ob da einer mit seiner Montage nicht zufrieden war?

    AW: Ob da einer mit seiner Montage nicht zufrieden war? geilllll ;D die armen leutz hey!
  3. Frust!

    AW: Frust! tja... sparen sparen sparen und wenns dann nicht klappt mit dem ausschnitt und ähnlichem an die decke gehen... hättest ma lieber einen profi montieren lassen sollen der sein handwerk versteht und damit sein geld verdient. naja hast ja wenigstens noch einen siphon "abgestaubt" beim...
  4. Ärger beim Küchenaufbau

    AW: Ärger beim Küchenaufbau hey angi also mich wüde mal interessieren was einen verkäufer und kunden zum laut werden bewegt mitten im gespräch :D sogar das man das ganze dann fast abbricht
  5. Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa

    AW: Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa hallo, also ich würde dir bezglich der e-geräte und möbel zu der nolte-constructa variante raten. der grund bei den geräten ist enfach das du letzendlich den kundendienst der BSH-Gruppe hast (also von Bosch Siemens usw). also bist du da schon mal auf der...
  6. Kein 90° Winkel bei L-Küche vorhanden

    AW: Kein 90° Winkel bei L-Küche vorhanden klaus deine methode is einfach der hammer ;D;D;D danke dafür michael ab wiviel grad würdest du eine fräsung auf winkel empfehlen. klar hengt das auch von der länge der zeile ab... will meinen monteuren mal was gutes und sie nicht so fluchen lassen...
  7. Side by Side Kühlschrank

    AW: Side by Side Kühlschrank hi, was soll denn der von bosch kosten?! die brauchen ja auch eine zuleitung für wasser ne?! mir ist wäre ein bosch gerät allemal lieber als so ein china-import!
  8. Unbeendet neue kleine Küche

    AW: neue Küche sanitär fix bedeutet das die anschlüsse die aus der wand kommen schon räumlich vorgegeben sind und du diese so hinnehmen musst. die neuernatuve wäre diese anschlüsse zu verlegenz.b. nach link oder rechts. das hat aber der michael auch angesprochen
  9. ProNorm Küche Proline128

    AW: ProNorm Küche Proline128 hi, also zum preis kann ich nur soviel sagen, daß ich die marke nicht gut kenne um präzise zu sagen der preis ist fair... die sache ist doch folgende: kannst du mit diesem herstller deine wünsche erfüllen? scheint das küchenstudio kompetent? vorallem passt das in...
  10. ProNorm Küche Proline128

    AW: ProNorm Küche Proline128 oder man nimmt die fronten bei der spülmaschine und spülenschrank welche auch oben die blende haben dann passt das ja auch zu den auszügen allen rechts und dem rondell... oder was meinst du peerless
  11. ProNorm Küche Proline128

    AW: ProNorm Küche Proline128 ich stimme michael da zu. desweteren denke ich das sich ein rolladenschrank anstatt der regalböden an der wand besser machen würde und das ganze noch etwas hochwertiger aussieht. ( aber nicht in hengeschrank-tiefe sodern die tieferen ) ansonsten finde ich das...
  12. Lonexx Wandhauben

    hi, also soweit ich weiss hat lenoxx den sitz in loehne und lassen aber im ausland fertigen. Der verkaufsleiter ist der hr. Kiene ein gespraechiger herr ;) . Den verteieb macht allerdings eine handelsagentur. Er betont immerwieder das die einen extrem leisen ebm motor drin haben und der zudem...
  13. wer oder was ist eigentlich störmer?

    hallo, störmer produziert die küchen für musterring. das dürfte dir wenn du schonmal möbel gekauft hast ein begriff sein. demnach ist qualität und eine große planungstiefe angesagt. aber man darf die küchen unter musterring nur verkaufen wenn man in der großfläöche verkauft. also ist in...
  14. Nobila oder Bauformat

    hallo, ich kann dir die bauformaz küche nur empfehlen. preis leistung ist super und qualität ist meine meinung nach besser. glaube sogar das die auszüge hochwertiger sind vom bauformat. die nehmen auf jeden fall Blum. also :2daumenhoch: für bauformat lg
  15. häcker küche Bristol

    hallihallo, wollte mal zu den genannten e geräten und ganz besonders zum dampfgarer von domatix was sagen. also ich habe den dampfgarer für daheim gekauft die haben die für 140€ verkloppt hier weil die das lager leer haben wollten. ALSO die verarbeitung ist schlecht sowie das gar ergebnis. auch...
  16. Brinkmeier Küchen

    hallo ihr lieben, also ich finde den le mans schrank total praktisch... durch seine form und die besondere schwenkbewegung nutzt man den raum ja eigentlich super aus. finde ich um einiges besser als diese 90x90 rondell schränke wo man so schlecht dran kommt. aber über tote ecken gibts hier ja...
  17. Balay zu empfehlen ?

    hi ich grüße euch, also habe mal deine planung bei uns durchkalkulieren lassen und die sind mit anständigen bosch geräten und einer ziemlich identischen möbelplanung auf 6200€ gekommen. denke also das der preis mit neff geräten eigentlich fair ist aber luft nach unten zum handeln is bestimmt...
  18. Erfahrungen mit Safak Küchen

    hallo Ihr Lieben, also ich muss sagen das ich sehr überrascht bin... Ich habe die gleiche Tour gemacht: Safak Küchen, Segmüller, Mann Mobilia ( Eschborn und Dreieich) Küchenstudio Kurttas in Langen. Also Safak Küchen hat mich nicht beeindruckt!!! Erst war der Preis bei meiner Küche bei ca...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben