Suchergebnisse

  1. Hornbach ???

    Hallo, hat jemand seine Küche mit Hornbach gebaut? Wie sind die Erfahrungen? Gruß Horst
  2. 10 m2 Küche in Town und Country Haus

    AW: 10 m2 Küche in Town und Country Haus Hallo, @Vanessa: Der 7m2 große Raum soll Gäste/Arbeits/Kaninchenzimmer werden. Findest Du den Raum besser für eine Küche geeignet als den 10m2 Raum? @Kerstin: anbei mein "2-Zeiler" Der hohe GSP ist gestrichen, dafür habe ich nun mehr APL. (Es wäre in...
  3. 10 m2 Küche in Town und Country Haus

    AW: 10 m2 Küche in Town und Country Haus So. Ist doch eine L-Küche geworden, da ich sonst nicht alle Seitenschränke reinbekomme.
  4. 10 m2 Küche in Town und Country Haus

    AW: 10 m2 Küche in Town und Country Haus Jaja ihr habt mich (uns) überzeugt. Es wird heftig diskutiert, ob der Sitzplatz weg kann, wenn das Esszimmer durch eine Schiebetür in wenigen Augenblicken erreichbar ist. :top: Es soll aber trotzdem ein Besenschrank in die Küche (30er Seitenschrank für...
  5. 10 m2 Küche in Town und Country Haus

    AW: 10 m2 Küche in Town und Country Haus Hallo Kerstin, danke für die Planung! Ich werde sie morgen erweitern: - hohe Oberschränke - ein Besenschrank einplanen - den Backofenschrank neben die Spüle - ggf doch wieder spiegeln, damit der Tisch (auch wenn es nur ein Tisch für 2 werden sollte) vor...
  6. 10 m2 Küche in Town und Country Haus

    AW: 10 m2 Küche in Town und Country Haus Danke für den Tipp mit Deko --> F4! Momentan wohnen wir so, dass man von der Küche ca 12m bis zum Wintergarten=Esszimmer laufen muss. Da haben wir uns beim neuen Haus gesagt: Nie wieder, wir essen (meistens) in der Küche. Soweit die Theorie. Wir...
  7. 10 m2 Küche in Town und Country Haus

    AW: 10 m2 Küche in Town und Country Haus Hallo Vanessa, hallo Kerstin, vielen Dank für die Kommentare! @Vanessa: Die Fenster sind alle noch verschiebbar, jedoch bleibt die Größe von 2,50 x 4,05. Ich werde mal versuchen, den Tisch um 90° gedreht einzuplanen, dann hat man 90 cm Platz bis zu...
  8. 10 m2 Küche in Town und Country Haus

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Entwurf kommentiert! Wir bauen mit mit Town und Country ein Haus und haben eine Küche mit 2,50 x 4,05 eingeplant. Anbei der Grundriss. Die Küche hat eine Terrassentür, die nach außen aufgeht (im ALNO-Planer nicht darstellbar) und 1,12 breit ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben