Suchergebnisse

  1. Oberschrank - APL = Nischenhöhe 43 cm, kann man da noch arbeiten?

    AW: Oberschrank - APL = Nischenhöhe 43 cm, kann man da noch arbeiten? Hallo Ihr Lieben, also, ich war heute früh noch einmal im Küchenstudio und habe mir die Höhe von 43 cm angesehen, das hatten sie mir schon aufgebaut. Inzwischen hatte auch mein Küchenbauer die Seitenwangen der Hochschränke 5...
  2. Oberschrank - APL = Nischenhöhe 43 cm, kann man da noch arbeiten?

    AW: Oberschrank - APL = Nischenhöhe 43 cm, kann man da noch arbeiten? Hallo Kerstin, ich werde morgen die Planung einscannen. Die Schränke hängen an der Seitenwand sind aber mit den Hochschränken über eine Lichtleiste (5 cm Brett - Küche U-Form) verbunden, d.h. nach oben kann man nicht aus...
  3. Oberschrank - APL = Nischenhöhe 43 cm, kann man da noch arbeiten?

    Hallo Ihr Lieben, wir haben unsere neue Küche über einen kleineren Küchenhändler geplant und bestellt (und viele gelesene Tipps von Euch eingearbeitet - Danke!) Jetzt habe ich gerade den Fliesenplan entworfen und nach meinen Zeichnungen festgestellt, dass ich nur eine Nischenhöhe...
  4. Armatur Blancoculina-S - gibt es Probleme mit der Beschichtung?

    AW: Armatur Blancoculina-S - gibt es Probleme mit der Beschichtung? Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Antworten. Nachdem Ihr auch in der Richtung noch nichts gehört habt, bin ich doch etwas beruhigt, so etwas würde sich doch relativ schnell rumsprechen. Ich nehme jetzt die Armatur und dann...
  5. Armatur Blancoculina-S - gibt es Probleme mit der Beschichtung?

    AW: Armatur Blancoculina-S - gibt es Probleme mit der Beschichtung? Hallo Cooki, den Mehrpreis trägt der Händler (wir haben einen Festpreis vereinbart), er hat mir auch bestätigt, dass er die Armatur umbestellt, wenn ich das so möchte. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich damit einen Fehler mache...
  6. Armatur Blancoculina-S - gibt es Probleme mit der Beschichtung?

    Hallo Ihr Lieben, erst mal vorab vielen Dank an Alle für die vielen guten Tipps zur Küchenplanung die ich als fleißiger "Mitleser" in meine Küchenplanung einfließen lassen konnte (keine Eckschränke uvm.).:top: Meine neue Küche ist bei einem kleineren Küchenstudio jetzt fertig geplant und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben