Suchergebnisse

  1. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil 80er spülenschrank, da passt halt dann auch der müll rein und ich kann wunderbar einen 80er hängeschrank rübersetzen. es würde auch eine 50er spüle passen und dann ein 30er unterschrank, aber da wurde damals beim anderen schrank gesagt „wenig stauraum für viel...
  2. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil fragt nicht nach den grauen feldern, mein pc machts wahrs. nicht mehr lange:rolleyes: bin froh, wenn er überhaupt noch läuft. - übertiefe ap unterm fenster - 80er spülenschrank - daneben links zwei auszugschränke - neben ks 60er schrank und herd - andere seite...
  3. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil hallo, ich mal wieder. wir waren am we wieder eine küche planen und bisher sieht es ganz gut aus (nobilia aviano) der verkäufer muss nur noch seine hausaufgaben machen und sagen, ob ein 75er induktionskochfeld von aeg über einen 60er ofen montiert werden kann...
  4. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil naja, geschmäcker sind ja zum glück verschieden. halbhohe schränke, weil man da auch noch bequem was draufstellen kann und weil ich noch immer nicht weiß, ob es hohe schränke fur den gsp gibt, habe bisher nur die halbhohe variante für „normale„ integrations-gsp...
  5. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil keine meinung zu der ecke?
  6. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil bitte die frontfarben außer acht lassen. wäre so der gsp machbar? hinten die hängeschränke müssten wahrs. auch och mal geändert werden?
  7. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil ich dachte eher an ein normales becken. da bin ich völlig anspruchslos. mal eine andere frage. man könnte doch auch die position von ofen und geschirrspüler tauschen oder?
  8. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil hallo kerstinb, an und für sich hast du recht, aber eine 45er ist mir etwas zu klein und die hängeschränke darüber finde ich nicht ganz stimmig von der linienführung. ich habe gestern abend auch noch mal andere spülengrößen probiert, aber was passendes habe ich...
  9. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil mal ne andere frage, falls lack kassette oder rille aus dem rennen fällt, weil money fehlt. welcher hersteller bietet eine schöne schichtstofffront in weiß oder magnolia (mit glanz) an und strapaziert nicht so meinen geldbeutel?
  10. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil habe ich mir am wochenendeauch schon angesehen:D
  11. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil komisch, bei mir wars gestern gleich sichtbar. kanns jetzt aber nicht ändern, weil ich nicht an den großen rechner kann. die armatur ist von grohe (feel, hoher bogen und herrausziehbaren schlauch). sie war 20% günstiger als normal und da haben wir sie...
  12. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil wenn man es richtig befestigt, dann müstte es halten:cool2: ist ja erst mal eine idee, die man so umsetzen könnte. gibt es überhaupt höhergestellte geschirrspüler, die auch ne lifttür haben oder höher sind? bisher habe ich nur die niedrigere variante gesehen...
  13. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil es soll ja auch nur ein notsitz sein, z.b. wenn ich morgens nicht eindecke, sondern nur en toast esse. ansonsten wird im wozi gegessen. bei littlequeens entwurf würde es mir auch an arbeitsfläche fehlen, wo sollen toaster, kaffemaschine, wasserkocher...
  14. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil mein mann hat schon eine teure armatur gekauft. frühstücksteller haben bei mir ca. 21cm, normale essteller ca. 28cm. also wäre es eng, aber müsste gehen. richtig gegessen wird ja eh am esszimmertisch im wozi.
  15. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil
  16. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil sorry, hatte gerade probleme beim hochladen. nicht so ungeduldig!
  17. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil :kiss2:danke für diesen entwurf. die spüle müsste dann aber unters fenster:'( und wir müssten ein andres fenster nehmen. auch wenn ihr mich gleich haut, hier wieder ein entwurf von mir. könnte so ein kleiner tresen (ca.40cm passen?) die schränke sind nicht so...
  18. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil die mikrowelle steht so da, weil sie bereits vorhanden ist und da könnte sie halt stehen. backofen soll normal 60cm sein, aber induktionskochfeld z.b. 75cm nische z.b. für ein kleines regal für kartoffeln, zweibeln etc. oder damit man nen stuhl weiter nach...
  19. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil und? unsere tür geht übrigens nach außen auf
  20. Küche moderner Landhausstil

    AW: Küche moderner Landhausstil
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben