Suchergebnisse

  1. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo, mit Hilfe Eurer sehr guten Vorschläge/Tipps und "unseren" Vorstellungen (GSP lieber nicht hochgebaut und Kühlschrank etwas näher zur Spüle) ist nun eine neue Planung entstanden. Etwas ungünstig ist sicherlich die Nähe des Backofens zur Kühl/Gefrierkombination...
  2. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Tara, vielen Dank für die Hinweise. Als ich mir heute nochmals die unterschiedlichen Versionen angeschaut habe, fand ich die "Inselplanung" nicht mehr so toll. Gestern war ich noch ziemlich begeistert, aber heute fallen mir doch viele Nachteile auf, insbesondere...
  3. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    AW: Küchenplanung Neubau Wir haben nun in den letzten Tagen an einer weiteren Version mit einer Trennwand von 2,65 m gearbeitet. Bitte die nicht passenden "Vitrinenschränke" der Insel unbeachtet lassen. Leider bekomme ich das nicht anders hin. Bei einer Küche von Schüller würden diese natürlich...
  4. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Kerstin, da sind wir echt platt über so viele Mühe und der anschaulichen Darstellung. Die Arbeitshöhe mit den 96 cm ist bereits notiert. Unser Budget beträgt (leider) nur max. 10.000 Euro einschl. GS, Herd und Kühl/Gefrierkombi. Mit dem "Einkoffern" tun wir uns...
  5. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Mela, vielen Dank für Deine Mühe. Diese Möglichkeit ist uns überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Allerdings wirkt der Raum durch die "Einkofferung" sehr schmal. Die Mikrowelle in einem extra "Schrankfach" zu verstecken ist echt super. Das werden wir auf jeden...
  6. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Tara, hoffe jetzt ist es für alle leichter... Gruss Kampi
  7. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Kerstin, alle guten Dinge sind drei....:-[ Danke und Gruss Kampi :D
  8. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo nice-fronet, vielen Dank für den "Willkommensgruss" und die Hinweise. Ich hoffe, daß jetzt die Bilder ersichtlich sind. Eine Insel ist leider nicht möglich, da wir die Trennwand als Stellfläche benötigen und uns gegen eine offene Wohnküche entschieden haben...
  9. Küchenplanung mit Eckspüle im Neubau

    Wir sind gerade am Planen einer Küche für eine Neubauwohnung. Die Länge der Trennwand zum Wohnzimmer kann noch verändert werden, außerdem alle Anschlüsse (Schacht allerdings in der linken Ecke). Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen, da dies meine erste Planung ist und trotz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben