Suchergebnisse

  1. Meinung,Kritik, Tips zu Küchenplan erwünscht

    AW: Meinung,Kritik, Tips zu Küchenplan erwünscht okay, danke euch zwei für die tollen Ratschläge:clap: werde das in den Planungen berücksichtigen..... möchte den Plan jetzt dann finalisieren...am 21.Sept wird die Küche aufgebaut:D kann ich das jetzt so verstehen das ausser diesen paar Sachen...
  2. Meinung,Kritik, Tips zu Küchenplan erwünscht

    AW: Meinung,Kritik, Tips zu Küchenplan erwünscht Wooooow VIELEN DANK für deine Hilfe Kerstin!!! Bin echt begeisert:clap::2daumenhoch: Wasserzeile: Ja das mit den Wangen sehe ich auch so-> werden eliminiert. Müll neben der Spüle: Was hat denn das für einen Vorteil den Müll neben der Spüle zu...
  3. Meinung,Kritik, Tips zu Küchenplan erwünscht

    AW: Meinung,Kritik, Tips zu Küchenplan erwünscht Hallo nochmal, hab jetzt einen Grundrissplan EG angehängt. leider ist die qualität ein bisschen mies, hoff es ist trotzdem halbwegs okay.... Ich möchte dazu anmerken dass der Eingang im OG ist da Hanglage vorhanden. @KerstinB ja so hats mir...
  4. Meinung,Kritik, Tips zu Küchenplan erwünscht

    Hallo Ihr Küchenexperten:cool2:, Könntet Ihr mir eventuell ein paar Tips zu meinem Küchenplan geben. ->siehe angehängte Files. Prinzipiell möchte ich diese Aufteilung so lassen, gefällt mir so ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten stören mich aber noch: 1) Kochinsel: Bin noch am überlegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben