Suchergebnisse

  1. Neue Küche-Planung?

    AW: Neue Küche-Planung? hallo kerstin, wo wohnst du denn? ich hätte in münchen einen guten küchenplaner mit fairen preisen. inhabergeführt mit guten service. sicherlich bekommst du dort deine wunschkküche. adresse gerne per pn. derstarnberg
  2. MIELE VS BERBEL

    AW: MIELE VS BERBEL Ich würde keine Inselhaube nehmen sondern einen leistungsstarken Deckenlüfter von Gutmann und Co. Welche Küche hat er angeboten? derstarnberg
  3. Ceranfeld Problem

    AW: Ceranfeld Problem Die APL ist somit mit dem Herdumbauschrank bündig, somit hast du ca. 3 cm Restmaß zum Kochfeldausschnitt. Sieht nicht so schön aus, ist jedoch möglich. derstarnberg
  4. Messeküche nach Meterpreis

    AW: Messeküche nach Meterpreis Welcher Küchenschrank ist teuer? Ganz einfach, alle mit Auszüge. Versuche jeden Schrank mit Auszügen zu bestücken. Oberschränke würde ich die 90er nehmen und am besten einen Rolladenschrank dazu. Die Blindecken dürfen nicht 2x berechnet werden! Bedeutet, Wandmaß...
  5. ALNO Arbeitsplatte quillt nach 10 Monaten auf

    AW: ALNO Arbeitsplatte quillt nach 10 Monaten auf Ist die APL überhaupt von Alno? Diese Plattenart wird schon seit Jahren nicht mehr verbaut. Ich würde die APL-Unterseite die aufgegangen ist abschneiden und mit einem Versiegelband abkleben. Du kannst versuchen, die APL mit einem guten Holzleim...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben