Suchergebnisse

  1. Dometic D50 (Weintemperierschrank)

    AW: Dometic D50 (Weintemperierschrank) Hallo Gregor, habe Dir ne private mail geschickt bzgl. Lüftergeräusch des "D50" :'(. Bitte melde Dich kurz. MfG Frank
  2. Dometic D50 (Weintemperierschrank)

    AW: Dometic D50 (Weintemperierschrank) :dance:Vielen, vielen Dank Gregor! Dann ist die unsrige Wahl des Weintemperierschranks die richtige gewesen ;DToll, dass Du Dir trotz der fehlenden Zeit die Mühe gemacht hast - merci! Dann steht meiner Bestellung nichts mehr im Wege. Kannst aber trotzdem...
  3. Dometic D50 (Weintemperierschrank)

    AW: Dometic D50 (Weintemperierschrank) Hallo GregorL! Hoffe Dir geht´s gut und kannst Dich an dem (hoffentlich gelieferten) "D50" erfreuen. Wie Du weißt, warte ich gespannt auf Dein (erstes)feedback .... ;) Könntest Du bitte diesbzgl. ein paar Worte schreiben ....:top: Wichtig sind mir Haptik...
  4. Dometic D50 (Weintemperierschrank)

    AW: Dometic D50 (Weintemperierschrank) Hallo Gregor! Das ist super - vielen Dank für Deine Vorankündigung bzgl. feedback :clap: Wo hast Du denn bestellt und was musst(est) Du berappen, wenn ich unter uns fragen darf :-X? Freue mich schon auf Deine Beurteilung...
  5. Dometic D50 (Weintemperierschrank)

    AW: Dometic D50 (Weintemperierschrank) Hallo Onkel Alfred, vielen Dank für Dein statement! Der Unterschied bzgl. der Mengenangaben liegt wohl in der Lagerungstechnik: die niedrigere Zahl, wenn Flaschen in ein-und-derselben Richtung liegen und nicht übereinander, die höere Zahl bei...
  6. Dometic D50 (Weintemperierschrank)

    Liebste Forenmitglieder! Da Ihr mir bisher seeeehr geholfen habt hoffe ich nun auch auf Eure Kompetenz und Erfahrung ;) Kennt jemand von Euch den o.g. Weintemperierschrank von Dometic namens D50? Hier mal ein link: Produkt - Dometic Um ein reges feedback würde ich mich freuen :D Frohes...
  7. Küchenausstattung - was meint Ihr .......

    AW: Küchenausstattung - was meint Ihr ....... Vielen Dank für Eure Antworten und Denkanstöße :clap: Welche Weinkühler habt Ihr denn? Es sollten aber schon welche mit 2 Temperaturbereichen sein wegen des fehlenden Platzes. Das sich Backofen und DG optisch nicht vertragen habe ich zwar...
  8. Küchenausstattung - was meint Ihr .......

    Hallo allerseits! Nachdem ich schon mehrere Anmerkungen zu meiner Anfrage bzgl. GSP bekommen habe (vielen Dank an dieser Stelle) möchte ich mal die komplette Vorstellung auflisten und Euch um Bewertungen/Anmerkungen bitten: Kühlschrank: Liebherr IKB2820/2860 IKB 2820 Premium BioFresh...
  9. Erfahrung/Meinung zum GSP Neff GV/GX 664

    Einen wunderschönen guten Morgen! Hat evt. ein Forenmitglied Erfahrungen mit einer dieser Neff-Geschirrspüler gemacht und könnte mir seine Meinung kund tun? Stehe vor dem Kauf eines Geschirrspülers ...??? Wäre sehr nett :kfb: Und nun eine gute Nacht :sleep:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben