Suchergebnisse

  1. Tipps für meine neue Küche

    AW: Tipps für meine neue Küche optisch gefällt mir ein SBS nicht so gut und wenns vom Platz her auch noch andere gibt, die mind. genauso viel Platz bieten, dann nehme ich doch lieber die "normale" Variante. bzgl schwebende Unterschränke: ich fürchte, da komme ich nicht hin :-( ... da bräuchte...
  2. Tipps für meine neue Küche

    AW: Tipps für meine neue Küche Hallo, Position für Wasseranschluss: (von Planecke Rechts oben) 90cm meine Freundin hat einen SBS und schwärmt von dem vielen Platz den sie hat. deswegen wollte ich auch einen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. ja mit fliegender Küche...
  3. Tipps für meine neue Küche

    AW: Tipps für meine neue Küche hallo! die whg befindet sich gerade im bau. allerdings ist der fortschritt bereits soweit dass ein gefälle für das wasser in den boden eingelassen wurde. von daher ist wasseranschluss fix der rest ist noch frei planbar. la barbara
  4. Tipps für meine neue Küche

    AW: Tipps für meine neue Küche Hallo, genau, die Z-Form sind bodentiefe Fenster. Guter Vorschlag, Kerstin. Rein optisch finde ich den Vorschlag von Tara viel schöner als einen SBS, dachte nur, dass es praktisch ist, weil man doch viel Kühl- & Gefrierfläche hat. LG, barbara
  5. Tipps für meine neue Küche

    AW: Tipps für meine neue Küche Gut zu wissen, dass das kein Problem ist, den der Vorschlag gefällt mir richtig richtig richtig gut :-) -> VIELEN DANK! meine Arbeitshöhe weiss ich noch nicht, aber den Bügelbretttipp finde ich klasse... Ich finde so viele Küchenelemente schön (aber da bräuchte...
  6. Tipps für meine neue Küche

    AW: Tipps für meine neue Küche Hallo, ja planrechts und planunten sind Durchgänge...in dem Planer habe ich aber leider nur Türen gefunden, darum hab ich die Fenster verwendet ;-) SBS hätte ich gerne, weil ich einen grossen Kühlschrank möchte. Der Vorschlag mit der Hochschrankwand gefällt...
  7. Tipps für meine neue Küche

    AW: Tipps für meine neue Küche Hallo Tara, bei mir hat es leider nicht funktioniert, dass ich soviele Dateien hochlade :-( ... sorry, dass ich dir unnötig arbeit bereitet habe. Habe die Dateien meiner 2. Version jetzt angehängt. Mit fliegenden Unterschränken meine ich so wie die erste Grafik...
  8. Tipps für meine neue Küche

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps für meine Küche. Ich habe vor kurzem eine Whg gekauft, im Moment habe ich noch die Möglichkeit die Anschlüsse zu ändern (ausgenommen vom Wasseranschluss). Am liebsten hätte ich einen Side by Side Kühlschrank und gaaaaaaanz viel Arbeitsfläche. Was ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben