Suchergebnisse

  1. Backofen gesucht

    AW: Backofen gesucht oh, danke! DAs habe ich echt übersehen :( Gibt ihn aber auch für 332 + 40 Lieferkosten hier: SIEMENS Einbaubackofen HB 23AB520 Edelstahl, 334,00 € - Haushaltsgerte, Kchengerte, Einbaugerte, Hausgerte, Elektrogerte Haushaltsgerte, Elektrogeraete, Haushaltsgert, Kchen...
  2. Backofen gesucht

    AW: Backofen gesucht Den gibt es zu dem Preis bei Innova: Siemens HB 23 AB 520 günstig kaufen für 373,88 Wir brauchen ihn auch erst Anfang August, bis dahin müsste er ja wieder lieferbar sein ;)
  3. Backofen gesucht

    AW: Backofen gesucht Hallo Cooki, vielen Dank für den Tipp! Habe mir heute auch ein paar Modelle "live" angeschaut und da war dieser einer der Favoriten. Kostete 599, habe ihn inzwischen aber schon für 374 inkl. Lieferung im Internet gefunden. Da kann dann auch noch ein Auszug dazu gekauft...
  4. Backofen gesucht

    Hallo! Ich suche für unsere neue Ikea Küche einen Backofen bis ca. 400€. Von den Ikea Geräten wurde uns abgeraten und die Angebote sonst überfordern mich etwas Bei den Funktionen kenne ich mich nicht wirklich aus. An sich brauchen wir eigentlich nichts exotisches, wir nutzen den Ofen für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben